Tja, als Kinder werden sie wie Erwachsene behandelt, und wenn sie 16 sind haben sie kein Fünkchen Respekt und bezeichnen ihre Eltern als Fotzen und Arschlöcher.
αptemi;2792489 schrieb:gutschiii gutschi gile gilee gile
Wir erziehen unsere Kinder so früh wie möglich zu Erwachsenen, damit wir ihnen baldigst das Geld aus den Taschen ziehen können, weil wir so geizige, geldgeile, herzlose Schwächlinge sind, die sich niemals mit einem Übermenschen-Arier-Balkaner messen könnten.
Schonmal aufgefallen, dass die Schwabos mit ihren Kindern (3-8 Jahre alt) sprechen als wären es Erwachsene?????? Hab gerade aus dem Fenster geguckt im Hintergrund Asim Bajric laufen lassen und nen bisschen die deutschen Eltern beobachtet. Und bei uns laufen wegen nem Spielplatz viele Familien rum. Und jede deutsche Familie zum Kind in etwa so : "Wie bitte Dennis? Was hast du gerade gesagt? Ich glaub wohl echt ich kann meinen Ohren nicht trauen" ! Oder : "Chantal kommst du bitte mal her? Ich fand das gerade nicht gut von dir"
Bei uns redet man mit Kindern eher entweder in so verniedlichter Sprache oder man brüllt die ganze Zeit rum. ABER DOCH NICHT SOOOO! Omg
Du hast die Ehre vergessen. Denn wir Deutschen haben keine, weil wir uns nicht ständig gegenseitig unsere Stärke und Kampfkraft beweisen und Leute verprügeln, wenn wir meinen das jemand uns oder die Familie beleidigt hat.Ey, du has nosch "feige" und "unwürdisch" f-f-f-fergessen alta! :rollingpin:
Rede mal mit nem 8jährigen "Babytalk", der guckt dich schief an und lacht wahrscheinlich noch. Bei einem 3jährigen würde ich es ja noch einigermaßen verstehen, aber nicht bei 5-8jährigen.Nee, Babytalk ist verdammt schlecht für's Kind weil sein Gehirn das zuerst als Sprache registriert und später wieder umlernen muss... Die "Deutsche" Methode ist hier allemal besser als das Gesabber.
Ja koooommm, sitz platz, ja fein gemacht, kriegst ein Leckerli!Ich kenn auch eltern die reden mit ihren kindern wie haustiere..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen