Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schonmal aufgefallen?

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Was soll daran schlecht sein wenn man mit Kindern hochdeutsch spricht?
In der Schule haben sie es leichter bei Aufsätzen und Referaten, genau so beim erlernen einer Fremdsprache.

Tja, als Kinder werden sie wie Erwachsene behandelt, und wenn sie 16 sind haben sie kein Fünkchen Respekt und bezeichnen ihre Eltern als Fotzen und Arschlöcher.

nö, das sind die anderen.
das sind die, um die sich niemand gekümmert hat.
welche ihr frühes kindesalter auf der strasse verbringen.

Die ersten Lebensjahre sind entscheidend für die Entfaltung der Persönlichkeit.

Wir erziehen unsere Kinder so früh wie möglich zu Erwachsenen, damit wir ihnen baldigst das Geld aus den Taschen ziehen können, weil wir so geizige, geldgeile, herzlose Schwächlinge sind, die sich niemals mit einem Übermenschen-Arier-Balkaner messen könnten.

Wir erziehen unsere Kinder so früh wie möglich zu Erwachsenen, damit wir ihnen baldigst das Geld aus den Taschen ziehen können, weil wir so geizige, geldgeile, herzlose Schwächlinge sind, die sich niemals mit einem Übermenschen-Arier-Balkaner messen könnten.

Ey, du has nosch "feige" und "unwürdisch" f-f-f-fergessen alta! :rollingpin:

Nee, Babytalk ist verdammt schlecht für's Kind weil sein Gehirn das zuerst als Sprache registriert und später wieder umlernen muss... Die "Deutsche" Methode ist hier allemal besser als das Gesabber.

Schonmal aufgefallen, dass die Schwabos mit ihren Kindern (3-8 Jahre alt) sprechen als wären es Erwachsene?????? Hab gerade aus dem Fenster geguckt im Hintergrund Asim Bajric laufen lassen und nen bisschen die deutschen Eltern beobachtet. Und bei uns laufen wegen nem Spielplatz viele Familien rum. Und jede deutsche Familie zum Kind in etwa so : "Wie bitte Dennis? Was hast du gerade gesagt? Ich glaub wohl echt ich kann meinen Ohren nicht trauen" ! Oder : "Chantal kommst du bitte mal her? Ich fand das gerade nicht gut von dir"

Bei uns redet man mit Kindern eher entweder in so verniedlichter Sprache oder man brüllt die ganze Zeit rum. ABER DOCH NICHT SOOOO! Omg

yo, yo die svabos.
aber svabos wissen, daß "In der ersten 6 Jahren sind die Kinder am aufnahmefähigsten sind"

arme kinder, welche zunächst mal mit falschen informationen gefüttert werden und es im laufe ihres lebens wieder beheben müssen.
tja, und manches schaffen es dann nie.

ist ja auch zu blöd, da ein umlernen noch schwieriger ist, zumal das kind aus der besten "aufnahmephase" auch noch draussen ist.

Ey, du has nosch "feige" und "unwürdisch" f-f-f-fergessen alta! :rollingpin:
Du hast die Ehre vergessen. Denn wir Deutschen haben keine, weil wir uns nicht ständig gegenseitig unsere Stärke und Kampfkraft beweisen und Leute verprügeln, wenn wir meinen das jemand uns oder die Familie beleidigt hat.

Nee, Babytalk ist verdammt schlecht für's Kind weil sein Gehirn das zuerst als Sprache registriert und später wieder umlernen muss... Die "Deutsche" Methode ist hier allemal besser als das Gesabber.
Rede mal mit nem 8jährigen "Babytalk", der guckt dich schief an und lacht wahrscheinlich noch. Bei einem 3jährigen würde ich es ja noch einigermaßen verstehen, aber nicht bei 5-8jährigen.

Zurück
Oben