Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schonmal aufgefallen?

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab schon so oft im Supermarkt beobachtet wie Kinder Tränenausbrüche bekommen, weil ihre Eltern ihnen irgendeine Kleinigkeit nicht kaufen wollen. Die Kinder schreien herum und die Eltern beachten sie gar nicht. Auf der einen Seite haben sie eh Recht und können ihnen nicht einfach alles kaufen, auf der anderen Seite tun mir die Kiddies voll leid. :( Ich glaub ich würde da schon oft nachgeben.

meinst du, ich könnte noch von dir adoptiert werden:^^:

sag jetzt bitte nicht "nein"

smilie_pc_159.gif

Ich hab schon so oft im Supermarkt beobachtet wie Kinder Tränenausbrüche bekommen, weil ihre Eltern ihnen irgendeine Kleinigkeit nicht kaufen wollen. Die Kinder schreien herum und die Eltern beachten sie gar nicht. Auf der einen Seite haben sie eh Recht und können ihnen nicht einfach alles kaufen, auf der anderen Seite tun mir die Kiddies voll leid. :( Ich glaub ich würde da schon oft nachgeben.

ja das ist doch immer die selbe masche der kleinen...die setzten drauf das alles leute dich dann anstarren und du dich peinlich fuehlst.

das wissen die kleinen hosen scheisser nur genau :-)

aber genau das ist es wichtig, das nicht das durchgeht was er/sie will. auch wenn es leid tut oder sonst was.

ja das ist doch immer die selbe masche der kleinen...die setzten drauf das alles leute dich dann anstarren und du dich peinlich fuehlst.

das wissen die kleinen hosen scheisser nur genau :-)

aber genau das ist es wichtig, das nicht das durchgeht was er/sie will. auch wenn es leid tut oder sonst was.

Bei meiner Mutter hätte ich mich das auch getraut, aber bei meinem Vater NIE. Da genügte nur ein Blick. Als Kind hatte ich furchtbare Angst vor meinem Vater.

svabos machen sehr viel, was balkaner nicht verstehen.

gestern hab ich 15.- euro trinkgeld bekommen.
vater, sein bekannter und 6 jährige tochter.

als ich das geld der kleinen geben wollte, haben sie einen richtigen aufstand gemacht.

ich hab mir dann runtergebäugt zu dem mädchen und hab ihr erklährt, daß es mein geld ist und ich damit machen kann was ich will.

und daß es jetzt, dannach ihr geld ist und sie damit machen kann, was sie will.
ich glaube, das mädchen hat es verstanden.
bei den zwei erwachsenen bin ich mir nicht sicher.

ob sie es tatsächlich behalten darf?

Bei meiner Mutter hätte ich mich das auch getraut, aber bei meinem Vater NIE. Da genügte nur ein Blick. Als Kind hatte ich furchtbare Angst vor meinem Vater.

Ich kann mich zwar ned an meinen erinnern als Kind, aber meine Mutter meinte immer dass er mich nur einmal ansah, meinen Namen so tief "balkanisch" (Daaado.) sagte und ich mucksmäußchenstill war.

Zurück
Oben