Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schonmal aufgefallen?

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
nö, bei mir wurde so manches mal auf gewalt verzichtet.
das waren die augenblicke, wo ich mich kniend im eck befand und die poren der tapeten gezählt habe.

wenn sie wenigstenst die steinchen selbst geholt hätte.
nein auch diese musste ich zuvor selbst holen.
einen vorteil hatte es allerdings.
ich hab mir mehr die abgerundeten ausgesucht.:slowenien:

steinchen... hmmm is es denn ne gute methode? :lol:

ich musste ja immer die äste selber holen ^^

Was mich auch immer extrem fertig gemacht hat war, dass meine Mutter immer geschwiegen hat, wenn er uns Kinder angeschrien und Prügel angedroht hat. Ich verstehe bis heute nicht, warum sie nie etwas gesagt hat.

ne bei mir war es anders, mein vater hat nie die hand gehoben! nur ein blick von ihn reichte. meine mutter war etwas hysterisch, und habe immer schlaege mit guertel geniessen duerfen:majaa:

Krass was bei euch abging, Prügel , also richtig, gabs nie...nur verbales :lol: und Drohungen, da ce me ubit...:)

Ich hab schon so oft im Supermarkt beobachtet wie Kinder Tränenausbrüche bekommen, weil ihre Eltern ihnen irgendeine Kleinigkeit nicht kaufen wollen. Die Kinder schreien herum und die Eltern beachten sie gar nicht. Auf der einen Seite haben sie eh Recht und können ihnen nicht einfach alles kaufen, auf der anderen Seite tun mir die Kiddies voll leid. :( Ich glaub ich würde da schon oft nachgeben.

Jedes Kind hat ein Trotzalter, von daher kommt das "herumschreien"

Kinder - immer mit "Mein Sohn" / "Meine Tochter" ansprechen, doch nich mit Namen , LOL ! Wieder diese Deutschen...*Facepalm*

Zurück
Oben