Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schonmal?

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
H

hamza m3 g-power

Guest
Schonmal öffentlich gefurzt? Ich meine nicht unter Freunden, sondern unter Fremden! Heute bin ich seit langem wieder Bahn gefahren, weil mein Auto unters Messer gekommen ist. Musste in der Bahn so dringend furzen und konnte es nicht zurückhalten. Die war rappelzappel voll und der Furz war RICHTIG laut. :pek:
Die Reaktionen waren unterschiedlich. Ein jüngeres Ehepaar grinste. Ein paar Kinder hielten sich die Nase zu. Opa schüttelte Kopf. Gelächter war auch zu hören, weiß aber nicht mehr von wem. 2 arabisch (Bauchgefühl sagt Iraker) schauten mich böse an. Hab Blickkontakt natürlich erwiedert. Beim rausgehen hab ich dann nochmal einen fahren lassen neben den Arabern aber und hab das Weite gesucht.
Geile Erfahrung ! Kann ich nur Empfehlen ! Sowas stärkt

ja aber man darf kein scharmgefühl zeigen, es muss ganz routiniert wirken

Selbstverständlich... Man muss sich einfach fühlen wie ein Rockstar. Und wenn du nicht gerade 120 Kilo auf die Wage bringst und einigermaßen gut aussiehst dann merkst du, dass die Leute dir es gar nicht SOOO übel nehmen und den Gestank sogar in Kauf nehmen, weil du ne schöne Ausstrahlung hast. Ist wirklich so!
PS: ja das selbstbewusstsein wird auf jeden fall gesteigert!

Zurück
Oben