Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schonmal?

• Ersteller Ersteller hamza m3 g-power
  • Erstellt am Erstellt am
Am besten in eine Menschenmenge gehen, dann furzen.
Im großem Morgensverkehr im Zug hinten&vorne wo dann einge stehen und auf diesen Sitzen Platz nehmen. Danach natürlich unauffällig auf die Reaktionen achten.

Kupus-Kalja den Tag davor ist Pflicht.

aber nur wenn kein land mitgekommen ist ...

ich finde das überflüssig, egal wie der typ aussieht der soll es bei sich zu hause machen und nicht auf kosten fremder nasen sein selbstbewusstsein zu stärken versuchen

Spießerin, musstest du noch nie so richtig dringend, wenn fremde Leute dabei sind? Warum sich anstrengen? Man kennt eh kein Schwein, ab geht die post :jubel:

Hilft 100%tig gegen das Schweinegrippevirus, genau wie Sagrotan. Hygiene zum Wohlfühlen.

wie respektlos seit ihr den...unglaublich...stellt euch mal vor eure mutter sitzt in der bahn und neben ihm furzt einer nur weil er sein selbstbewustsein stären will....

alter seit ih panne.

Naja, ich furz zwar nicht in Öffentlichkeit, aber einmal vor 2 Jahren ist es mir ausgerutscht.Das sogar in der Klasse.Die Lehrerin hat mich sogar ins Klassenbuch aufgeschrieben. "***** hat laut in der Klasse gefurzt 04.03.2009"
Achja und meine Klassenkameraden haben mich alle ausgelacht...

Hab es bis jetzt noch nicht gebracht, aber mein Cousin hat es diesen Sommer in Bosnien, in einem Restaurant gemacht. Er meinte nur kurz davor Jungs passt mal auf jetzt und legte ordentlich los. Wir haben alle angefangen zu lachen und die Leute haben sich umgedreht und waren total geschockt. War auch irgendwie total peinlich als dann alle geguckt haben.

Zurück
Oben