hrhrhrvat
Geek
Kroaten sind sogar Südslawen also Jugoslawen
Ja aber Jugoslavija steht für Südslawien demnach sind die Einwohner auch Südslawen du Pinguin ^^
Ohje ohje.
Kroaten sind sogar Südslawen also Jugoslawen
Ja aber Jugoslavija steht für Südslawien demnach sind die Einwohner auch Südslawen du Pinguin ^^
Tschetschenien hat seit Ramzan eine sehr komische Entwicklung genommen. Einerseits massiv Wiederaufbau. Selbst schon merkliche Unterschiede zwischen 2011 und 2013, wo ich da war. Zumindest in Grozny siehst du aber schon eigentlich sogar ziemlich viel selbstbewusste Mädels, die zur Uni, Arbeit, Schule gehen. Auch sehr viele Jungmamis mit ihren Kindern. Andererseits ein extrem autoritätes Regime von ihm. Seine Anhänger sagen, dass er wegen des Kampfes gegen die Wahabiten auch so hart durchgreifen muss/ soll. Mag sich jeder seinen Teil dazu denken, Er macht allgemein "sein" Ding dort, was vom Kreml auch so gewollt ist bzw. unterstützt wird. Allgemein ist sehr viel Geld dahin geflossen und ist nicht nur Tschetschenien, sondern ganz Nordkaukasus Sonderförderungsgebiet. Auch wegen Jugendarbeitslosigkeit etc. Weil man sich damit auch erhofft, diesen Kämpfern für ein nordkaukasisches Emirat etwas den Nährboden zu entziehen.
Gestern noch 200.000 Klicks, Heute 700.000
Nö. Wieso denn?Die Anzahl der youtube-Clicks und facebook-Likes sind inzwischen ein Qualitätskriterium geworden
Nö. Wieso denn?
naja ich dachte nur, weil DerBoss extra darauf hingewiesen hat
Ich sag mal so, Zugriffszahlen oder gar likes bei facebook bedeuten garnichtsIst ja nicht verboten es zu erwähnen oder? Dir scheinen solche Videos wie ein Dorn im Auge zu sein
Ich sag mal so, Zugriffszahlen oder gar likes bei facebook bedeuten garnichts
Du hast vollkommen recht mit dem was du sagst. Habe ja auch nie was anderes behauptet^^ Hab mir nur gewundert über 500.000 Klicks in nicht mal 24h.
Sie benutzen sogar als einzige slawische Kalendernamen für die Monate.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen