Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schuhstyle

Was ist so euer Schuhstyle?

• sportlich

Stimmen: 81 52,6%
  • elegant

Stimmen: 29 18,8%
  • dezent

Stimmen: 6 3,9%
  • stahlkappen-hooligan

Stimmen: 12 7,8%
  • converse-futzi

Stimmen: 17 11,0%
  • andere? welche?

Stimmen: 9 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    154
Ich will mir dämnächst diese Nike-Schuhe kaufen. Es ist eine Mischung aus Sportlich und Elegant (Wildleder).

2005.jpg

Fake von Timberland.:rolleyes:

-Männer zahlen gerne für schöne Frauenschuhe....

-Eine qual ist es nicht. Ich trage gerne hohe Absätze auf flachen kann ich
nicht gehen, daß ist eine qual für mich.

-Du bist soooo weise.....:D
Ich gebe es ungern zu, aber da hast Du Recht. Als Madame letztes Jahr hier ankam, war das Schuhsortiment beklagenswert, haben dann erstmal ein Dutzend neue gekauft. War nicht gerade billig, aber irgendwie hat es dennoch Spaß gemacht und das Ergebnis ist schon fein.

ich hoffe nicht

hatte letztens echt hässliche treter an
war wetterbedingt :(
Ausrutscher und Unfälle sind zu verzeihen, aber wenn es zur Regel wird, geht das gar nicht. Aber wenn ich mir so ansehe, was Du hier so gepostet hast, denke ich, daß Du geschmacklich auf der sicheren Seite bist.

solche hab ich auch ;-)
Der perfekte Damenschuh. Klassisch, zeitlos, formschön und elegant. Das geht immer.
ICH WILL SIE HABEN :inlove:

BR1-f20-0037-01__default__5-300x300.jpg

nietenhighheels.jpg
Gute Wahl. Gerade bei kleinen Frauen sieht sowas sehr chic aus. Aber wahrscheinlich kennst Du auch das Problem, daß es die schönsten Schuhe immer in Deiner Größe nicht gibt?

Ich hab Schuhgröße 36/37,da gibt es die besten Schuhe finde ich. :hotsun:
Im Prinzip ja, Damenschuhe sehen natürlich in 36/37 wesentlich schöner aus, als in 41/42. Meine Freundin hat auch Größe 36, aber es ist oftmals ein Problem, daß die Schuhe in 36 entweder ausverkauft sind oder vom Hersteller gar nicht angeboten werden. Das letzte Mal habe ich im Schuhladen gelästert. Die gesuchten Schuhe (Pumps) waren in 42 vorhanden (hätten mir also gepaßt ;-)) und ich fragte die Verkäuferin, ob sie die auch für Damen hätte, wir würden gerne im Partnerlook gehen... Das Gesicht hätte man fotografieren müssen!

Im Prinzip ja, Damenschuhe sehen natürlich in 36/37 wesentlich schöner aus, als in 41/42. Meine Freundin hat auch Größe 36, aber es ist oftmals ein Problem, daß die Schuhe in 36 entweder ausverkauft sind oder vom Hersteller gar nicht angeboten werden. Das letzte Mal habe ich im Schuhladen gelästert. Die gesuchten Schuhe (Pumps) waren in 42 vorhanden (hätten mir also gepaßt ;-)) und ich fragte die Verkäuferin, ob sie die auch für Damen hätte, wir würden gerne im Partnerlook gehen... Das Gesicht hätte man fotografieren müssen!

Ja das ist auch meistens der Fall. Da könnte ich durchdrehen wenn ich sehe das es diese Schuhe X-mal in 39/40 gibt und nicht einmal in 36.:mad::mad:
Dann kauf ich mir aus Frust 3 Paar die mir nicht mal gefallen.

HAHA,ja das Gesicht hätte ich auch gerne gesehen.:D

Zurück
Oben