Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schuhstyle

Was ist so euer Schuhstyle?

• sportlich

Stimmen: 81 52,6%
  • elegant

Stimmen: 29 18,8%
  • dezent

Stimmen: 6 3,9%
  • stahlkappen-hooligan

Stimmen: 12 7,8%
  • converse-futzi

Stimmen: 17 11,0%
  • andere? welche?

Stimmen: 9 5,8%

• Umfrageteilnehmer
    154
Ja das ist auch meistens der Fall. Da könnte ich durchdrehen wenn ich sehe das es diese Schuhe X-mal in 39/40 gibt und nicht einmal in 36.:mad::mad:
Dann kauf ich mir aus Frust 3 Paar die mir nicht mal gefallen.

HAHA,ja das Gesicht hätte ich auch gerne gesehen.:D
Siehste, sag ich doch.

Aber was Du hier so bisher so an Schuhen gezeigt hast, sah doch alles sehr lecker aus.

Darf ich die indiskrete Frage stellen, wieviele Paar Schuhe Du Dein eigen nennst?

Siehste, sag ich doch.

Aber was Du hier so bisher so an Schuhen gezeigt hast, sah doch alles sehr lecker aus.

Darf ich die indiskrete Frage stellen, wieviele Paar Schuhe Du Dein eigen nennst?

Danke schön.

Hmm,seit den letzten paar Tagen sind es 145 Paar Schuhe geworden.
Da interessiert es mich nicht wie viel ich dafür ausgebe,wenn ich Schuhe sehe die mir gefallen dann muss ich sie mir holen.:hotsun:

Danke schön.

Da interessiert es mich nicht wie viel ich dafür ausgebe,wenn ich Schuhe sehe die mir gefallen dann muss ich sie mir holen.:hotsun:
145 ist schon ein stolzer Wert, selbst für eine Vollblutfrau... Das ist schon ein kleines Auto... Aber sicher willst Du dem Mann, der Dir zu Füßen liegt, nur etwas Abwechslung bieten, oder? :cool:

145 ist schon ein stolzer Wert, selbst für eine Vollblutfrau... Das ist schon ein kleines Auto... Aber sicher willst Du dem Mann, der Dir zu Füßen liegt, nur etwas Abwechslung bieten, oder? :cool:

Schuhe sind für mich heilig:hotsun:
Obwohl ich da ein wenig übertreibe,aber was solls.
Ich habe keinen Mann dem ich sie presentieren kann.
Aber der wird sich bestimmt denken,"was ist das für eine Verrückte"
oder er hat den gleichen Tick wie ich.

8451493009102944_2221122490_1_15352.png.jpg

Nur in Chocolate.

Schuhe sind für mich heilig:hotsun:
Obwohl ich da ein wenig übertreibe,aber was solls.
Ich habe keinen Mann dem ich sie presentieren kann.
Aber der wird sich bestimmt denken,"was ist das für eine Verrückte"
oder er hat den gleichen Tick wie ich.
Für mich sind sie zwar nicht heilig, aber wichtig. Meine eigenen wähle ich mit Sorgfalt, weil ich viel zu Fuß unterwegs bin.

Bei anderen finde ich sie immer sehr interessant, weil sie viel über den Menschen sagen. Farbe, Form, Stil, Preislage und Pflegezustand verraten oft mehr, als den meisten lieb ist. Habe da sehr viel von unserem alten Personalchef gelernt, der da großen Wert drauf gelegt hat. Da waren die Vorstellungsgespräche oft schon nach dem ersten "Auftritt" entschieden.

Für mich sind sie zwar nicht heilig, aber wichtig. Meine eigenen wähle ich mit Sorgfalt, weil ich viel zu Fuß unterwegs bin.

Bei anderen finde ich sie immer sehr interessant, weil sie viel über den Menschen sagen. Farbe, Form, Stil, Preislage und Pflegezustand verraten oft mehr, als den meisten lieb ist. Habe da sehr viel von unserem alten Personalchef gelernt, der da großen Wert drauf gelegt hat. Da waren die Vorstellungsgespräche oft schon nach dem ersten "Auftritt" entschieden.

Wie interessant...was verraten denn Schuhe über einen Menschen ??

Danke schön.

Du bist genauso verrückt wie ich nach Schuhen....:D

Wie sieht es bei dir mit Kosmetik aus ??? :hotsun:

Zurück
Oben