A
All Eyez on Me
Guest
Wer hat die alles getragen?
Outet euch!
Ich :cuteandinnocent: aber meine Buffalos sahen nicht so schlimm aus, die waren mädchenhafter ^^
Wer hat die alles getragen?
Outet euch!
Du bist genauso verrückt wie ich nach Schuhen....
Wie sieht es bei dir mit Kosmetik aus ???
Für mich sind sie zwar nicht heilig, aber wichtig. Meine eigenen wähle ich mit Sorgfalt, weil ich viel zu Fuß unterwegs bin.
Bei anderen finde ich sie immer sehr interessant, weil sie viel über den Menschen sagen. Farbe, Form, Stil, Preislage und Pflegezustand verraten oft mehr, als den meisten lieb ist. Habe da sehr viel von unserem alten Personalchef gelernt, der da großen Wert drauf gelegt hat. Da waren die Vorstellungsgespräche oft schon nach dem ersten "Auftritt" entschieden.
Bin 1,56 "groß"
Ja,das ist der Vorteil wenn man so klein ist,ich trage sehr
gerne hohe Schuhe,fällt dann auch nicht so auf.
Meine Freundin ist 1,83 groß und trägt hohe Schuhe
Ist doch egal,kakva bandera hehe
Bringt die Beine dann schön zur geltung
Ich will mir dämnächst diese Nike-Schuhe kaufen. Es ist eine Mischung aus Sportlich und Elegant (Wildleder).
bandere weil die aus meiner clique
so um die 156/165 sind
wenn ich dann meine hohen schuhe anziehe bin ich 178
pa mogu im pitu s glave jesti
haha
Wie interessant...was verraten denn Schuhe über einen Menschen ??
Man kann das natürlich nicht in ein paar Worten hier allgemeingültig zusammenfassen, es ist kein Katalog, wo man nachblättern kann: rote Pumps von Peter Kaiser, 89.95 €, Größe 37, ca. 4 Monate getragen = Abiturientin, Leistungsfächer Französisch und Bio, Sternzeichen Fische, fleißig, gewissenhaft, treu, aber eingebildet und streitsüchtig.haha
da achte ich auch immer drauf
uuund am schlimmsten finde ich
wenn das preisschild noch am schuh klebt
das macht gleich den schönsten schuh kaputt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen