Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schulter schmerzen

headhunter

Gesperrt
Kennt jemand welche mittel die gegen schulter schmerzen helfen?

Hab wieder diese abgefuckten schmerzen und kann nicht trainieren, hab keine lust wieder 1- 2 monate pause zu machen, was gibts für gute Salben und Tabletten?

Also ich empfehle Diclofenac oder Spiralgin (Mefenaminsäure) 500mg.

Diclofenac ist ein sehr starkes Mittel, und beides rezeptpflichtig.

ich würd erstmal checken lassen wieso du diese schmerzen überhaupt hast, bevor du trainierst. Diclofenac ist schlecht für den magen und sollte man ohne magenschutz eig. nicht nehmen, und hilft auch nicht immer, ich würd da wirklich zuerst zum arzt gehen.

Diclofenac benutzt ich schon aber irgenwie für arsch, ist doch eine Salbe!

Nein nein, Tabletten, keine Salbe.

Diclofenac, wie schon Shan gesagt hat, ist nicht gut für den Magen, hilft aber sehr gut bei starken Schmerzen.

Als ich im Militär 3 Zehen gebrochen und beim Basketball die Achillessehne gerissen habe ich es eingenommen. War sehr zufrieden. Man sollte sich jedoch zuerst beraten lassen, beim Arzt oder Apotheke, da Diclofenac nicht wenige Nebenwirkungen hat.

Traingspause nicht zu vermeiden .
Rate dir ab nur aus aus Stolz oder Angst vor Verlust von Masse weiter zumache.
Die meisten Problem kommen von den Rotatorenmanschetten die für die Stabelisirung
verantwortlich sind ,um sie und die Muskulatur zu stärcken empfehlen sich L-Flys mit hoher WDH-Zahl.

Aber erstmal Paues udn schnell zum Arzt einmal Schutler kaputt kannst die Hanteln ganz schnell für immer in die Ecke stellen.

Gute Besserung

BB was sonst, ab und zu stäm ich ein paar Nutten aber davon kanns nicht kommen:tongue3:

Du hast geschrieben "Hab wieder diese abgefuckten Schmerzen..."

Bist du sicher dass es nicht daran liegt dass du vielleicht irgendeine Übung für die Schulter falsch ausführst und deswegen die Schmerzen kommen?

Nein nein, Tabletten, keine Salbe.

Diclofenac, wie schon Shan gesagt hat, ist nicht gut für den Magen, hilft aber sehr gut bei starken Schmerzen.

Als ich im Militär 3 Zehen gebrochen und beim Basketball die Achillessehne gerissen habe ich es eingenommen. War sehr zufrieden. Man sollte sich jedoch zuerst beraten lassen, beim Arzt oder Apotheke, da Diclofenac nicht wenige Nebenwirkungen hat.

Das soll ja nicht die schmerzen betäuben, sondern die Entzündung heilen. Ich war so oft bei diesen scheiss Ärzten und jedes mal das gleiche gelabber

Zurück
Oben