Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwänin liebt ihr Pedalo noch immer ;-)))

Yutaka

中古日本語
Die deutsche Trauerschwänin Petra hält ihrem Tretboot die Treue. Der Versuch, das Tier von seinem geliebten grossen weissen Schwanen-Tretboot wegzulocken und in Münsters Zoo mit Artgenossen zusammenzubringen, ist gescheitert.

1.jpg



Die anderen Schwäne hätten «Petra» nicht akzeptiert und das Tier ein paar Mal angegriffen, sagte der Zoodirektor am Freitag und bestätigte einen Bericht der «Bild»-Zeitung. «Um Petra unnötigen Stress zu ersparen, haben wir sie und das Boot in einen anderen Teich verlegt.»

Das Tretboot in Schwanengestalt und Petra sollen Ende März auf den Aasee in Münster zurückkehren. Von dort war das ungleiche Paar im vergangenen November in den Zoo gebracht worden.


:lol: :lol: :lol:

Meine Güte wie süss das Tier, tut mir grad leid :( :( :( :( :(
 
Ja ne...stimmt schon...ist echt irgendwie süss...aber ich bin trotzdem der meinung das Petra zuviel Kifft :mrgreen:
 
Zurück
Oben