Ishallah gibt's Schwarze.
Ich mag solche Videos eigentlich nicht, denn meist Filmen die Leute tagelang und es passiert nichts und dann passiert an einem Tag vielleicht mal 2-3 dinge, die man dann als:"Das ist alles passiert an einem Tag!"
Unverschämt ist der Mann, der die Dame auffordert den Platz zu verlassen und das mit einer Hartnäckigkeit als würde ihm der Bürgersteig gehören. Als zweites noch die 2 Obdachlosen aber im eigentlichen bleib ich dabei, finde ich solche Videos eher schlecht. Das es natürlich Menschen gibt, die so etwas nicht tolerieren ist klar. Wirklich spannend für mich wäre es, hätten sie dieses Experiment im Süden des Landes gemacht. Dort herrscht nochmal eine ganze andere Stimmung.
Ich warte neben bei immer noch auf die "Christen Social Experiment" im Iran und Saudi-Arabien.
https://en.wikipedia.org/wiki/Hinduism_in_Arab_statesWozu ein soziales Experiment wenn....in Saudi Arabien z.B. sowieso christliche Symbole, beten etc. verboten ist?
Man stelle sich das mal andersrum vor
Pssst....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen