Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwarze und ein Jude beschützen Muslima vor einem Unwissenden

Immer wieder interessant zu sehen, was es alles an Menschen gibt.
Da gibt es Leute, die jemanden Schamlos mitten auf der Straße mit dem Handy aufnehmen.
Dann gibt es wiederum Leute, die freundliches Interesse zeigen. Dann sind da wieder so
Assis wie der Typ bei 1:48, der ne ordentliche Portion Prügel braucht. Doch der größte
Weichspüler ist der Typ am Ende. Eine bodenlose Unverschämtheit ihr das Beten zu verbieten.
Zum Glück gibt es da Mitmenschen, die nicht nur zusehen, sondern auch reagieren und den
Waschlappen in seine Schranken weisen.

Kopftuch und knallroter Lippenstift.....
Zufällig kommt ein böser Mensch vorbei und noch zufälliger ein Jude mit seinem Mützchen, damit man ihn auch ja erkennt, und ein farbiger....Halleluja. Gelobet sei der HErr

Ich mag solche Videos eigentlich nicht, denn meist Filmen die Leute tagelang und es passiert nichts und dann passiert an einem Tag vielleicht mal 2-3 dinge, die man dann als:"Das ist alles passiert an einem Tag!"

Unverschämt ist der Mann, der die Dame auffordert den Platz zu verlassen und das mit einer Hartnäckigkeit als würde ihm der Bürgersteig gehören. Als zweites noch die 2 Obdachlosen aber im eigentlichen bleib ich dabei, finde ich solche Videos eher schlecht. Das es natürlich Menschen gibt, die so etwas nicht tolerieren ist klar. Wirklich spannend für mich wäre es, hätten sie dieses Experiment im Süden des Landes gemacht. Dort herrscht nochmal eine ganze andere Stimmung.

Ich warte neben bei immer noch auf die "Christen Social Experiment" im Iran und Saudi-Arabien.

Ich mag solche Videos eigentlich nicht, denn meist Filmen die Leute tagelang und es passiert nichts und dann passiert an einem Tag vielleicht mal 2-3 dinge, die man dann als:"Das ist alles passiert an einem Tag!"

Unverschämt ist der Mann, der die Dame auffordert den Platz zu verlassen und das mit einer Hartnäckigkeit als würde ihm der Bürgersteig gehören. Als zweites noch die 2 Obdachlosen aber im eigentlichen bleib ich dabei, finde ich solche Videos eher schlecht. Das es natürlich Menschen gibt, die so etwas nicht tolerieren ist klar. Wirklich spannend für mich wäre es, hätten sie dieses Experiment im Süden des Landes gemacht. Dort herrscht nochmal eine ganze andere Stimmung.

Ich warte neben bei immer noch auf die "Christen Social Experiment" im Iran und Saudi-Arabien.

Wozu ein soziales Experiment wenn....in Saudi Arabien z.B. sowieso christliche Symbole, beten etc. verboten ist?
Man stelle sich das mal andersrum vor

Pssst....

Die Einfuhr, der Druck und der Besitz nicht islamisch-sunnitischen religiösen Materials, wie z. B. Bibeln sind verboten. Es ist bei Strafe verboten, einen christlichen Gottesdienst zu feiern, die Sakramente zu empfangen, sowie christliche Symbole und Devotionalien (z. B. ein Kreuz, eine Bibel, einen Rosenkranz oder ähnliches) mit sich zu führen. Kirchen, Synagogen oder andere nichtislamische Gebetshäuser gibt es nicht und ihre Errichtung ist verboten.[1] Nach der Interpretation der Staatsreligion darf sich auf dem Land, auf dem sich die beiden heiligen Stätten befinden, kein nichtislamisches Gotteshaus befinden. Auf Apostasie (Übertritt vom Islam zu einer anderen Religion) steht die Todesstrafe, die auch vollstreckt wird.

Zurück
Oben