Weiß jemand wo man sich den Film von Nazar angucken kann?
Schwarzkopf - Der Film, KINO TRAILER mit NAZAR, Kinostart: 6.5.2011 - YouTube
Schwarzkopf - Der Film, KINO TRAILER mit NAZAR, Kinostart: 6.5.2011 - YouTube
Dieser möchtegerngangster ist in einer Stadt mit relativem wohlstand und ausgezeichnetem Sozialsystem aufgewachsen,wo man selbst wenn man zu blöd für jede Arbeit ist ist immer noch Geld bekommt.
Da gibt es keine Straße.
Was soll sich ein Jugendlicher im Kosovo oder den rest des Balkans denken,dort scheißt man nämlich wirklich auf dich und deine mickrige Zukunftsperspektive.
Gibt paar Gegenden die wirklich ghettoisiert sind. Ottakring wie ich finde. Fünfhaus ist auch weniger beliebt, gab mal sogar einen Artikel wo es hieß dass es der unbeliebteste Bezirk ist - lol. Aber sonst .. stimm ich dir mal zu.Dieser möchtegerngangster ist in einer Stadt mit relativem wohlstand und ausgezeichnetem Sozialsystem aufgewachsen,wo man selbst wenn man zu blöd für jede Arbeit ist ist immer noch Geld bekommt.
Da gibt es keine Straße.
Was soll sich ein Jugendlicher im Kosovo oder den rest des Balkans denken,dort scheißt man nämlich wirklich auf dich und deine mickrige Zukunftsperspektive.
Lebst du in Wien, oder was?
Zugegeben .. ich würd das auch gern wissen. Eigentlich sollte der Film längst auf DVD sein.Eigentlich wollte ich nur wissen wo man den Film schauen kann ihr Ottos^^
Gibt paar Gegenden die wirklich ghettoisiert sind. Ottakring wie ich finde. Fünfhaus ist auch weniger beliebt, gab mal sogar einen Artikel wo es hieß dass es der unbeliebteste Bezirk ist - lol. Aber sonst .. stimm ich dir mal zu.
Lebst du in Wien, oder was?
lol - bei Ghetto musst du aber auch nicht an die Gegenden von Bloods und Crips denken. Oder denkst eher an Frankreich?Ottakring ist nur zum teil versifft,hat aber seinen eigenen Charme,aber Ghetto ist das dort noch lange keines.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen