Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweden: Öffentliches Masturbieren nicht strafbar

S

Slavo

Guest
Gericht: Öffentliches Masturbieren nicht strafbar

Stockholm - Ein schwedisches Gericht hat entschieden, dass öffentliches Masturbieren kein Verbrechen ist - allerdings nur unter einer Bedingung.

Sofern sich die sexuelle Handlung, die die Person in der Öffentlichkeit an sich vornimmt, an niemanden direkt gerichtet ist, handelt es sich dem Urteil nach nicht um ein Verbrechen, berichtet die britische Dailymail.
Im konkreten Fall stand ein 65-jähriger Mann in Schweden vor Gericht. Er hatte sich am Strand des Drevviken, einem See südlich von Stockholm, seiner Kleidung entledigt und begonnen zu masturbieren.

Zunächst war er wegen sexueller Belästigung angeklagt worden. Doch die Richter sprachen den Mann frei. Sie argumentierten, dass er niemanden direkt belästigt habe.
Schweden gilt, wie seine skandinavischen Nachbarn, als liberal und fortschrittlich. Doch das Urteil ruft auch Kritiker auf den Plan: Vor allem Kinderschutzorganisationen reagierten überrascht bis besorgt. Ihre Bedenken: Das Urteil könnte zum Anlass genommen werden, Masturbation in der Öffentlichkeit zu verharmlosen - zumal auch Kinder dies beobachten könnten.

mm

http://www.hna.de/nachrichten/panor...s-masturbieren-nicht-strafbar-zr-3120699.html

130491132907-Donald_Duck_suicide.jpg

Was für ein fortschrittliches Land.

In Deutschland wäre das Erregung öffentlichen Ärgernisses und zu bestrafen

Cool, ich zieh nach Schweden :D

Eigentlich ist Selbstbefriedigung eins der natürlichsten Sachen der Welt, es wurde bei den Menschen mit der Zeit bloß künstlich tabuisiert (sowie alles, was mit Sex und Nacktheit zu tun hat). Wäre so etwas Alltag, würde es niemanden interessieren, da man es von kleinauf schon zigtausend Mal gesehen hätte.

Cool, ich zieh nach Schweden :D

Eigentlich ist Selbstbefriedigung eins der natürlichsten Sachen der Welt, es wurde bei den Menschen mit der Zeit bloß künstlich tabuisiert (sowie alles, was mit Sex und Nacktheit zu tun hat). Wäre so etwas Alltag, würde es niemanden interessieren, da man es von kleinauf schon zigtausend Mal gesehen hätte.

Man sollte dich künstlich tabuisieren.

edit: ,wenn du das ernst meinst :rolleyes:

Man sollte dich künstlich tabuisieren.

edit: ,wenn du das ernst meinst :rolleyes:

Gute Frage.

Was wäre das für eine Welt, wenn jeder vierte, fünfte oder sechster in der Öffentlickeit mastrubiert? Ich würde dann als Papa meine Kinder ungerne nach draußen gehen lassen

Zurück
Oben