Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweden verbrennen den Quran?

WEGEN KORANVERBRENNUNG
Erdogan blockiert Schwedens NATO-Beitritt
Schweden kann nach einer Koranverbrennung in Stockholm nach Aussage des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan nicht mit einer Unterstützung der Türkei für einen NATO-Beitritt rechnen. NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg wies die türkische Drohung zurück.

„Wenn ihr der Türkischen Republik oder dem religiösen Glauben der Muslime keinen Respekt zollt, dann könnt ihr von uns in Sachen NATO auch keine Unterstützung bekommen“, sagte Erdogan am Montag in Ankara. Alle 30 NATO-Mitglieder müssen die Anträge auf NATO-Mitgliedschaft ratifizieren, 28 haben das bereits getan – nur die Türkei sowie Ungarn fehlen noch.

Das NATO-Mitglied Türkei blockiert de facto seit Monaten die Aufnahme Schwedens und Finnlands in das Verteidigungsbündnis. Die Türkei wirft vor allem Schweden unter anderem Unterstützung von „Terrororganisationen“ wie der verbotenen kurdischen Arbeiterpartei PKK vor und fordert die Auslieferung etlicher Personen, die Ankara als Terroristen betrachtet.

Stoltenberg weist Drohung zurück

 
Finde ich gut, das man wegen der Einzelaktion eines Radikalen gleich das ganze Land bestraft.

Aber wenn sich ein Islamist in die Luft sprengt dann heißt es immer,, Bitte verurteil nicht alle wegen einem Radikalen,, Islam ist Frieden
 
Finde ich gut, das man wegen der Einzelaktion eines Radikalen gleich das ganze Land bestraft.

Aber wenn sich ein Islamist in die Luft sprengt dann heißt es immer,, Bitte verurteil nicht alle wegen einem Radikalen,, Islam ist Frieden

Ich glaube es war so das die Schweden ihm das erlaubt haben, oder es gut gefunden haben und ihn ermuntert haben zumindest bejahend zugesehen haben, sonst hätte er es nicht gemacht. Ich glaub so war das.
 
Ich glaube es war so das die Schweden ihm das erlaubt haben, oder es gut gefunden haben und ihn ermuntert haben zumindest bejahend zugesehen haben, sonst hätte er es nicht gemacht. Ich glaub so war das.

Sie haben ihn nicht erlaubt den Koran zu verbrennen, Sie haben Ihm erlaubt zu Demonstrieren.

In einer Demokratie hat jeder das recht zu Demonstrieren, eben auch Nazis wir der Typ, wenn er dabei den Koran verbrennt und sich alle so aufregen, dann wissen die Nazis wie man die Moslems in Zukunft alle provozieren kann
 
Sie haben ihn nicht erlaubt den Koran zu verbrennen, Sie haben Ihm erlaubt zu Demonstrieren.

In einer Demokratie hat jeder das recht zu Demonstrieren, eben auch Nazis wir der Typ, wenn er dabei den Koran verbrennt und sich alle so aufregen, dann wissen die Nazis wie man die Moslems in Zukunft alle provozieren kann

Er hat es angekündigt
 
Ich glaube es war so das die Schweden ihm das erlaubt haben, oder es gut gefunden haben und ihn ermuntert haben zumindest bejahend zugesehen haben, sonst hätte er es nicht gemacht. Ich glaub so war das.
Ach so, also hat er bei der Regierung nach der Erlaubnis für eine Koranverbrennung angefragt und die haben das genehmigt?
Hast du sicher Quellen für?
 
Zurück
Oben