Südslawe
Gesperrt
Wenn du dich so schnell aufregst solltest du wirklich das Forum wechseln...
Genau, Fundamentalisten brauchen wir hier nämlich nicht.
@ Makedonec_Skopje
LOL, richtige Antwort
Wenn du dich so schnell aufregst solltest du wirklich das Forum wechseln...
Schweine-Esser sind Schweine
Auch in der BIBEL steht geschrieben wenn ihr es richtig angeguckt habt das SCHWEIN als UNREIN gilt. Das habt ihr nicht gedacht a??
Im Islam auch (haram)
Schweinefleisch ist geil,schöner Pasulj mit fette Slanina dirn.
informier dich bevor du auf klugscheißerin machst.
im alten testament durfte man es nicht essen weil die israeliten in einer heißen gegend lebten und schweinefleisch in der hitze sehr schnell verdribt somit wären seuchen entstanden das ist ganz einfache logische grund.
informier dich bevor du auf klugscheißerin machst.
im alten testament durfte man es nicht essen weil die israeliten in einer heißen gegend lebten und schweinefleisch in der hitze sehr schnell verdribt somit wären seuchen entstanden das ist ganz einfache logische grund.
Sorry ich wollte dir noch sagen dass du mich jetzt auch überzeugt hast, ich glaub du hast recht. Tokyo Hotel sind scheisse.Warum sollte ich? Bist du was besonderes das du mich von der seite anmachst,oder was?
Aha. Danke.
hast du jetzt 2 stunden lang die bibel studiert,oder wie? ahhhaaa ahahhaa ahhahaha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen