Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Schweinefleisch macht schwul"

• Ersteller Ersteller Rehana
  • Erstellt am Erstellt am
Sie hat Recht damit, dass nicht alle Araber Moslems sind.

Ein guter Freund von mir ist Christ aus dem Irak, und ich kenne hier im Wohnblock noch einen Syrier der Christ ist, ausserdem war mal ein Christlicher Libanese mit mir in der Schule früher.

In allen arabischen Ländern ist der Islam amtierend bis zu über 90%. Ausser im Libanon gibt es eine fast gleich viel Christen wie Muslime. Diese Christen die du kennst sind alle flüchtlinge. Wie im MSN erwähnt musste dieser Iraki, von Irak in die Schweiz fliehen, weil Saddam seinen Vater umbringen liess. Die Christen in den arabisch persischen Ländern fliehen nach Westen, wo sie hoffen, nicht wegen ihrem Glauben diskriminiert zu werden.

Sie hat Recht damit, dass nicht alle Araber Moslems sind.

Ein guter Freund von mir ist Christ aus dem Irak, und ich kenne hier im Wohnblock noch einen Syrier der Christ ist, ausserdem war mal ein Christlicher Libanese mit mir in der Schule früher.

in Libanon gibt es 40% sogar mehr christen habe auch viele bekannte aus libanon und die libanesen sind eigentlich wenn es um Thema Relgion geht sehr gelassen und sie finden eigentlich Religion nicht so sehr wichtig . Wie die anderen Arabischen Länder. Trotz der Partei von HizbALLAH(Partei ALLAHS). Die Libanensen sind "Nette und Gastfreundliche Menschen".

Ich habe viele Freunde darunter auch araberinnen. Was dagegen? Du bist wie jeder andere idiot und denkt das alle Araber Moslems sind,stimmt? Hast du schon mal gehört das nur 40% aller Araber Moslems sind und andere z.B Christen und Orthodoxen und kleinen teil jüdischen Glaubens sind. Da du in Deutschland nur Araber muslimischen glaubens kennst und nicht magst,kann ich da dir nicht weiter helfen. Ruf doch die Polizei wenn meine Arabischen Brüder dich verhauen? Wenn du willst lade ich dich gerne zu mir und meine freundinnen zu einer Tasse Kaffe ein(arabischen natürlich :P) und dann kannst du dir selber ein bild davon machen und ich verspreche dir bei Gott dass ich nicht zu einen Jihad werde hahaha

MOSLEMS 4 EVER!!!!!

Oha Oha Schwester... erzähl mir nichts über Araber ich kenne genügend!!!
Und ich weiß das es viele Orthodoxe auch gibt vor allem bei den Libanesen.
Ich hab auch garnix gegen Araber oder liest du das irgendwo???? Nein!!!
Im gegenteil sogar ich hatte noch nie mit arabs probleme!!!!

Ich habe auch nix gegen moslems solange sie nicht meine Religion beleidigen.
Und du tust das!!!

Versuch nicht einen über Bibel oder Christen zu erzählen ok!!!!

Ich bin stolzer Christ und weiß wovon ich rede, da brauchst du nicht versuchen die eute zu korrigieren.

Orthodoxy-or-Dead!!!

Wusstest du, das mehr Menschen durch Atheisten ums leben kamen als durch alle religiösen Konflikte/Kriege zusammen?
Was ist das jetzt für einen Stuss?
Ich weiss dass das garantiert nicht stimmt. lol also echt ey...auf dem Boden bleiben.

Überlegt mal, warum bist du JesusFreak ein Christ? Oder I-She Moslem?
Doch nicht etwa weil eure Eltern auch so sind? Könnte das was damit zu tun haben?
Was ist einfacher, sich dagegen zu stemmen was einem eingetrichtert wird und sein Hirn zu gebrauchen oder Hirn abschalten und mit dem Strom schwimmen?

Ja, ich brauche keinen Gott. Hab euch trotzdem lieb ;)

Was ist das jetzt für einen Stuss?
Ich weiss dass das garantiert nicht stimmt. lol also echt ey...auf dem Boden bleiben.

Überlegt mal, warum bist du JesusFreak ein Christ? Oder I-She Moslem?
Doch nicht etwa weil eure Eltern auch so sind? Könnte das was damit zu tun haben?
Was ist einfacher, sich dagegen zu stemmen was einem eingetrichtert wird und sein Hirn zu gebrauchen oder Hirn abschalten und mit dem Strom schwimmen?

Ja, ich brauche keinen Gott. Hab euch trotzdem lieb ;)

Ich bin jetzt nicht ultrareligiöser Christ weil ich geboren wurde als Christ.

Ich war selber mal für ne Zeit Atheist, weil ich dachte, ach so ein schwachsinn. Habe viel über alle Religionen gelesen. Vorallem die Lehren Buddhas waren ein Reiz über die Nichtexistenz des Ichs und der Erleuchtung. Doch nichts hat mich mehr berührt als die Worte von Jesus und derren Inhalt. Simpel doch inhaltisch und poetisch unerreicht und brilliant.

Schau mal: in den 170Jahren des Kreuzzüge sind nicht mal halbsoviele ums leben gekommen wie in den 6 Jahren des 2. Weltkrieges. 22 gegen 50 Millionen.

also wenn schweinefleisch schwul macht , will ich nicht wissen was die leute essen die solche märchen erfinden
dann bin ich lieber stockschwul als SAUblöd

In allen arabischen Ländern ist der Islam amtierend bis zu über 90%. Ausser im Libanon gibt es eine fast gleich viel Christen wie Muslime. Diese Christen die du kennst sind alle flüchtlinge. Wie im MSN erwähnt musste dieser Iraki, von Irak in die Schweiz fliehen, weil Saddam seinen Vater umbringen liess. Die Christen in den arabisch persischen Ländern fliehen nach Westen, wo sie hoffen, nicht wegen ihrem Glauben diskriminiert zu werden.

Der Libanese ist normal eingewandert wegen Armut dort.
Aber der Syrer ist mit seiner Familie abgehauen weil sie dort weniger Rechte bekommen haben, als wie die Moslems.

Der Iraker jedoch musste fliehen weil die Moslemischen Iraker ganze Christliche Gebiete abgeschlachtet haben.

Ist schon scheisse was dort passiert, letztens wurde ein Irakisch Christliches Baby geköpft und der Kopf wurde gekockt und den Eltern auf einem Reisteller übergeben, ich frage mich, wie ein Mensch so etwas tuen kann.

Schwachsinn, auch wenn ich Schweinefleisch nie verzehrt habe (und werde es auch nie, obwohl ich eigentlich nicht gläubig bin), aber wenn Schweinefleisch essen Schwul macht, dann wäre wohl die ganze Welt auch schwul.

Ja, möglich, aber damals waren die Waffen noch nicht so "effizient".
Der ww2 war ja auch Religiös motiviert. Der ganze Zoff heute im Nahen Osten verdanken wir indirekt dem Hitler, und den Hitler dem ww1 und denjenigen wegen Territorialem Stolz, untermauert von Fanatisten jeglicher Religionen.

Schön dass der Iran bald Atomwaffen hat, dann freuen wir uns auf Runde 3.

=Arvaniti187;390751

>Nenn mich niemals SchWESTER!!

> Wer hat zuerst beleidigt?

=Arvaniti187;390751 Ich habe auch nix gegen moslems solange sie nicht meine Religion beleidigen.
Und du tust das!!!
=

Schwachsinnige Moslem Propaganda. Unverschämtheit!!!
Echt die müssten gepeitscht werden!!!

Du bist echt eckelhaft!!

Oha Oha Schwester... erzähl mir nichts über Araber ich kenne genügend!!!
Und ich weiß das es viele Orthodoxe auch gibt vor allem bei den Libanesen.
Ich hab auch garnix gegen Araber oder liest du das irgendwo???? Nein!!!
Im gegenteil sogar ich hatte noch nie mit arabs probleme!!!!

yoo du hast nichts gegen Araber ne? Aber was über meines freundeskreises schlechtes labern ist ja was anderes,ne? Kennst du überhaupt die Geschichte der Araber ? erzähl das alles deinem Knut aus dem Vatikan du bist echt der letzte dreck.

MOSLEM POWER FOREVER

Zurück
Oben