Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinegrippe Impfung

Robert

Gesperrt
Wer hat sich schon Impfen lassen?
Ich musste es wegen der Arbeit tun.
Es tat zwar nicht weh,aber ich bin seit Gestern so leicht High und erschöpft.

Ich werde mich nicht Impfen lassen wenn die Zeit kommt zu Sterben dann sterbe ich aber diese Scheisse da nimm ich nicht will doch nicht deren Laborratte sein.

P.S. Ich kenne Leute die die Schweingrippe schon hatten und nun geht es ihnen wieder gut .

Ich hab mich auch impfen lassen. Ernsthafte Nebenwirkungen noch net gemerkt, ausser dass der Oberarm schmerzt, wenn ich mich auf ihn lege beim Schlafe, aber mehr auch net.

Ich hatte selber die Schweinegrippe gehabt und muss sagen dass die Darstellungen der Medie total lächerlich und überzogen sind. Ich werde mich trotzdem nicht impfen lassen obwohl ich sie hatte. Wobei es natürlich aufgrund der entsandenen Antikörper sowieso unwahrscheinlich ist dass ich sie wieder kriegen würde.

Wer hat sich schon Impfen lassen?
Ich musste es wegen der Arbeit tun.
Es tat zwar nicht weh,aber ich bin seit Gestern so leicht High und erschöpft.

Das sind die ersten Nebenwirkungen des Gehirnkontrollserums.
Jetzt haben sie dich bei den Eiern mein Freund.
Du wirst,in absehbarer Zeit (falls du es nicht bereits jetzt schon tust) Angela Merkel gut finden,jeden Sonntag die Lindenstraße sehen,dich über Islamisierung und Überfremdung aufregen,und eine der etablierten Parteien wählen.

Ich hatte selber die Schweinegrippe gehabt und muss sagen dass die Darstellungen der Medie total lächerlich und überzogen sind. Ich werde mich trotzdem nicht impfen lassen obwohl ich sie hatte. Wobei es natürlich aufgrund der entsandenen Antikörper sowieso unwahrscheinlich ist dass ich sie wieder kriegen würde.

Danke für Deinen Bericht und Deine realistische Einschätzung.
Allerdings: Wenn Du die Schweinegrippe (wie die allerallermeisten) vollkommen unbeschadet überstanden hast, ist es vollkommen überflüssig, Dich impfen zu lassen, weil Du durch die überstandene Infektion zumindestens gegen diesen Typ Grippe immun bist.

Zurück
Oben