Ich hab mich auch impfen lassen. Ernsthafte Nebenwirkungen noch net gemerkt, ausser dass der Oberarm schmerzt, wenn ich mich auf ihn lege beim Schlafe, aber mehr auch net.
Vor vier Tagen, das sind nicht wirklich Schmerzen, eher ein Stechen, aber auch nur bei Berührung. Heute allerdings kaum spürbar.Wann haste es gemacht und wie lange hast du die Schmerzen gehabt`? ode rhast?
Wer hat sich schon Impfen lassen?
Ich musste es wegen der Arbeit tun.
Es tat zwar nicht weh,aber ich bin seit Gestern so leicht High und erschöpft.
Vor vier Tagen, das sind nicht wirklich Schmerzen, eher ein Stechen, aber auch nur bei Berührung. Heute allerdings kaum spürbar.
Ich hatte selber die Schweinegrippe gehabt und muss sagen dass die Darstellungen der Medie total lächerlich und überzogen sind. Ich werde mich trotzdem nicht impfen lassen obwohl ich sie hatte. Wobei es natürlich aufgrund der entsandenen Antikörper sowieso unwahrscheinlich ist dass ich sie wieder kriegen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen