Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinsteiger und Ana Ivanovic. Neues Deutsch-Serbisches Liebespaar?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
schweinsteiger ist echt keine schönheit hat aber eine menge geld.das sich die ana davon beeindrucken lässt ist eine schande.in serbien ist sowas sehr ungern gesehen.da zählen andere werte als geld und unechte liebe.ana ivanovic du bist keine mehr von uns.cccc oliver

Haha herrlich wie er sich aufregt, nur wegen sowas.

ach iwo mir ist das egal was die ana macht.nur sie hat die folgen nicht im kopf wenn er sie fallen lässt.ich werde ihr das nicht verzeihen.selber schuld.cccc oliver

ach iwo mir ist das egal was die ana macht.nur sie hat die folgen nicht im kopf wenn er sie fallen lässt.ich werde ihr das nicht verzeihen.selber schuld.cccc oliver

Das wird sie sicher sehr mitnehmen, wenn sie mitbekommt, dass so ein cooler Typ wie du der selbst bei Prostituierten aufgrund seines Aussehens Rabatt bekommt und ihnen Fotos zum angeben von sich schenkt jetzt kein Interesse mehr an ihr hat.

Aber mal eine andere Frage warum hat sie dann nicht die ganze Zeit auf dich gewartet, wenn sie dich doch so toll finden würde?

Ich gebe zu dass ich ja ziemlich von mir überzeugt bin und nichts gegen ein gesundes Maß an Selbstbewusstsein, aber bei dir ist das schon etwas bedenklich da kann man schon fast von Realitätsverlust schreiben, wenn du ernsthaft glaubst bei Frauen wie ihr Chancen zu haben, da würde selbst ich sagen, dass das eine Liga zu hoch für mich wäre.

hey charlie brown ich habe doch nirgendwo geschrieben das ich sie haben will.du verdrehst meine worte.selbst wenn sie sich wegen mir vom schweini trennen würde hätte sie keine chance mehr bei mir.die ana hat es total vergeigt.

hallo cobra also ich hab wegen ruhm und geld nicht verkauft.die ana muss selbst wissen was sie tut.sie wird fallen gelassen wie eine heisse kartoffel.und was ist dann?ich kann ihr dann auch nicht mehr helfen.cccc oliver

don glaub mir,die ana ist raus aus dem spiel.sie hat sich für den schweini entschieden und das muss ich akzeptieren.ich bin mir sicher das sie das sehr bereuen wird.ich schaue aber nicht zurück sondern nur nach vorne.

Zurück
Oben