Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweinsteiger und Ana Ivanovic. Neues Deutsch-Serbisches Liebespaar?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Also so schön ist sie auch nicht, eher durchschnittlich. Passen gut zusammen die beiden.

Bastian Schweinsteiger ist aber unterdurchschnittlich.
Außer wenn er sich macht dann sieht er ok aus

bastian-schweinsteiger,44021_m_n.jpg

Oder selbst dann nicht :D

Was redet ihr die ganze Zeit vom Aussehen? Der Typ hat Geld, Status, Fame, ist Profi-Sportler usw.

Frauen suchen sich eben jemanden der einen höheren Status hat als sie selbst. Und die einzigen Serben die mir da einfallen sind Novak Djokovic und Serbian Igel.

Was redet ihr die ganze Zeit vom Aussehen? Der Typ hat Geld, Status, Fame, ist Profi-Sportler usw.

Frauen suchen sich eben jemanden der einen höheren Status hat als sie selbst. Und die einzigen Serben die mir da einfallen sind Novak Djokovic und Serbian Igel.

Er meint aussehen ist alles, hast es treffend beschrieben, bist auf das Ficken, das gehört noch dazu

Die Frau sieht geil aus, ist auf Platz 5 der Tennisweltrangliste, 2008 war sie Weltranglistenerste und war im letzten Jahr mit satten 46 Millionen Dollar Verdienst die bestverdienenste Tennisspielerin der Welt. Schweini dürfte im Leben nicht auf so einen VErdienst pro Jahr kommen.

Sie war vorher mit einem Profi Basketballer und mit einem Profigolfer zusammen. Will wohl nur der Gefahr aus dem Weg gehen einem Gold Digger über dem Weg zu laufen.
Aussehen dürfte wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen

Die Frau sieht geil aus, ist auf Platz 5 der Tennisweltrangliste, 2008 war sie Weltranglistenerste und war im letzten Jahr mit satten 46 Millionen Dollar Verdienst die bestverdienenste Tennisspielerin der Welt. Schweini dürfte im Leben nicht auf so einen VErdienst pro Jahr kommen.

Sie war vorher mit einem Profi Basketballer und mit einem Profigolfer zusammen. Will wohl nur der Gefahr aus dem Weg gehen einem Gold Digger über dem Weg zu laufen.
Aussehen dürfte wohl eher eine untergeordnete Rolle spielen

Pfff, was is' das schon. Serbian Igel hat einen 500 kg schweren Safe welcher voll mit Geld ist.

Zurück
Oben