:roll:KoSoV187 schrieb:hi hi
Dass wichtigste is dass man auch über sich selbst lachen kann.Weiß nich ob du schon so alt bist um sowas zu verstehen
![]()
Kannste aber schön mit den AugenrollenTigerS schrieb::roll:KoSoV187 schrieb:hi hi
Dass wichtigste is dass man auch über sich selbst lachen kann.Weiß nich ob du schon so alt bist um sowas zu verstehen
![]()
KoSoV187 schrieb:hi hi
![]()
KoSoV187 schrieb:Kannste aber schön mit den AugenrollenTigerS schrieb::roll:KoSoV187 schrieb:hi hi
![]()
![]()
TigerS schrieb:KoSoV187 schrieb:Kannste aber schön mit den AugenrollenTigerS schrieb::roll:KoSoV187 schrieb:hi hi
![]()
![]()
das hat mir mein onkel beigebracht 8)
Adrian schrieb:hej T1tt0l238342384723jh23jh2hgj2h34
warum fickst du nicht einfach deine mama und hältst die klappe
T1tt0l4r00c4 schrieb:Adrian schrieb:hej T1tt0l238342384723jh23jh2hgj2h34
warum fickst du nicht einfach deine mama und hältst die klappe
Leck bist du doof im Kopf , hast es wohl nicht kapiert :roll: :roll:
Schalt dein Hirn ein um was es genau handelt du Vogel :roll: :roll:
Meine Mama ist nicht mehr da du Riesen Arschloch zeigt schon mal das du %%**"*"""**kein Anstand hast, Beleidigen der Familie etc ist unterste Schublade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen