Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz: Das dunkle Herz Europas

Spiel dich hier nicht auf , du möchtegern schweizer , für die bist du doch immer noch ein Scheiß Jugo ,da kannst du noch so sehr Schwitzer Deutsch reden.
Allein schon wie die SVP Wahlwerbung macht ist Diffamierend,andere Staaten würden sie wegen Verhetzung von der Wahlliste streichen.

pa jel ti uopce imas mozga u glavi... brauchst hier nicht dauernd einem wörter in den mund legen... aber war ja klar.. wiedermal ein beitrag der rein garnichts aussagt... also zeig mir jetz mal wo ich ein möchtegern schweizer bin... stvarno si jadan... aber immer schön am thema vorbei reden...
na und dann bin ich für manche en scheiss jugo... aber deshalb geh ich nicht gleich bei der nächstbesten gelegenheit sachen abfackeln udn werfe nicht alle in denselben topf... :rolleyes: oder sollte ich doch anfangen mit drogen zu dealen? komm sag du es mir... weisst ja wie es scheint alles über mich...

schaffst du es eigenltich auch mal auf das einzugehn was man dir sagt? schein nicht so ne...

und bevor du dich nicht informierst brauchst gar nciht mehr zu antworten...

ach da heulen gleich die armen "ausländer"...

man sollte sich überlegen was man mit einem plakat erreichen will... an erster stelle steht steht doch das man aufsehen erregt.. und dies tut die svp zweifelohne... und auch mit der gestrigen demo haben sie ihr ziel erreicht.. nähmlich wahlwerbung... denn die ca 500 linken vollidioten habens ihnen ziemlich leicht gemacht mit dieser scheisse...

und dann kommen solche naiven krelchen ala lupus usw mti nem scheiss von es gibt andere möglichkeiten friede freude eierkuchen ^^
wenn man die wahl hat zwischen parteien zu wählen nimmt man doch die welche das beste angebot hat... dies ist nunaml die svp...
das einzige was sp, grüne usw. können ist sich über das ach so grosse "klimaproblem" gedanken zu machen...

vote for svp :cool:

Kako ovo da se porazume , sigurno si Glup ko Kurac da uopce mislis da za nija Glasasch.
Kao da ce tebe Stitit onake Partije .
Glaubst sicher das deine Scheiße nicht stinkt,normal schiebt man immer die Kriminellen ab,und wer verspricht dir das es dich auch nicht erwischt.;)

so nun jetzt ein kommentar eines politprofi....:cool:

1. die SVP sagt das diese gegen kriminelle ausländer ist aber im grunde ist diese gegen alle ausländer.

alle die meinen ,weil man integriert ist und sich nichts zuschulden hat kommen lassen sei man besser gestellt da täuscht ihr euch gewaltig.:help:

oder könntet ihr euch vorstellen das einer mit dem namensende (ic )oder bajramaj bezw. zymeraj in der svp-spitze platz nehmen könnte?:rolleyes:

2. ihr spricht viel über die gewerkschaften und warum die kein geld zu verfügung stellen..?:rolleyes::idea1:

was denkt ihr von wo diese das geld haben?:help:

und wer ist von euch in einer gewerkschaft?:idea1::rolleyes:

3.was am samstag passiert ist war ein insiniertes spiel seitens der svp....:help:

warum das so ist ganz einfach , weil die SVP ganz genau gewusst hat das bestimmte leute die demo stören würden....
daher haben diese auch EXTRA den bundesplatz nicht bewachen lassen um als OPFER sich darstellen zu können....:cool:

allgemein;

die rechtsgerichteten parteien egal wo aber ins besondere im westen plädieren stehts für weniger staat und mehr freiheit......

aber im grunde haben diese kein programm um die probleme anzugehen....
was diese können ist mit nationalistischen begriffen die menschen zu packen.

doch politik bedarf nicht das ausschliessen von minderheiten sondern diese sollten integriert werden.

man kann nicht einfach allgemein die menschen pauschal vorurteilen.

Und du bist ein moralisch verkommener IDIOT ; wenn du glaubst das das bei Kriminellen aufhört.
Nicht gesehen und gehört was in Österreich abläuft.
na wer denkt dass die ösis alle ausländer deportieren wollen?

ich rede von den verfickten kriminellen und nicht von den aufrichtigen ausländern, checkst du das nicht

du dummer spast:birdman:

na wer denkt dass die ösis alle ausländer deportieren wollen?

ich rede von den verfickten kriminellen und nicht von den aufrichtigen ausländern, checkst du das nicht

du dummer spast:birdman:

Jebem te Glupa,die wollen gegen alle Ausländer vorgehen nicht nur Kriminelle.
Wo warst du als das Hirn verteilt wurde,Scheißen?

Zurück
Oben