Jebem te Glupa,die wollen gegen alle Ausländer vorgehen nicht nur Kriminelle.
Wo warst du als das Hirn verteilt wurde,Scheißen?
Sollen sie doch, mir sowas von scheissegal, dann geht die Schweiz wieder dorhin was sie vorher war
ein Kackland voller Bauern ( naja ist ja auch heute so, nur das Geld ist da )
zum Glück wollen die NAZIS das Geld nicht wieder.
Die Schweiz sieht von aussen sehr sauber aus, von drinnen eins der grössten Drecksländer die exisiteren,Experten gehen von ca 500 Milliarden Dollar Drogengelder aus die in der Schweiz gebunkert werden.
Durch und Durch ein mieses gieriges Volk:-s
nein, eine intelligenzbestie wie bolan weiß das natürlich besser1. die SVP sagt das diese gegen kriminelle ausländer ist aber im grunde ist diese gegen alle ausländer.
nein, eine intelligenzbestie wie bolan weiß das natürlich besser
er wurde ja in der schweiz geboren und ihm kann nichts passieren
dementsprechend kann er nacht viel älter als 15 sein
gott, lass doch endlich hirn regnen:help:
das ist ja das was mich besonders stört. wenn es nicht mal solidarität zwischen ausländern gibt, von wem soll sie dann kommen?und solidarität wird in der heutigen welt gar als schimpfwort geachtet......
nein, eine intelligenzbestie wie bolan weiß das natürlich besser
er wurde ja in der schweiz geboren und ihm kann nichts passieren
dementsprechend kann er nacht viel älter als 15 sein
gott, lass doch endlich hirn regnen:help:
ja du hast sehr viel hirn, ich sehe eshast bisher mit jedem beitrag in dem thread gezegit das de kein hirn hast...
skenderbegi ist wenigstens auf die thematik eingegangen du vollidiot...
aber schön zu sehn wie ihr zwei imemr so komische sachen lest welche ich nichtmal geschrieben hab... repsekt du vollpfosten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen