Ich werstehe nicht was leute dazu treibt für ein Land zu Spielen wie dem man gar nichts am hut hat.
Albanien war lange zeit Isoliert von allem Kosavaren sind nicht das selbe wie Albaner aus Albanien.
Ich werstehe nicht was leute dazu treibt für ein Land zu Spielen wie dem man gar nichts am hut hat.
Albanien war lange zeit Isoliert von allem Kosavaren sind nicht das selbe wie Albaner aus Albanien.
Und das von einem aussenstehenden der wahrscheinlich nicht mal einen funken ahnung hat wer doch diese "kosovaren" von ihren leuten getrennt hat. Ihr müsst sowieso am leisesten sein, sprecht alle die gleiche sprache bis auf einpaar minimale unterschiede von region zu region (was üblich ist) und das einzige was euch unterscheidet ist der glaube. Ihr könnt euch gerne deswegen massakrieren geht mir am arsch vorbei, wir tun es nicht. Und wer oder was "kosovaren" sind hast du aussenstehener schon mal gar nicht zu entscheiden.
Ich hab nichts dagegen klärt das mit dem Serben ab. Die Kroaten aus Janjevo sind ja sowieso meist nach Kroatien zuruckgekehrt.Kosovo als "unabhängige" Republik wurde ausgerufen, um eines Tages eine Provinz Albaniens zu sein.
"Gleich sind ihr nicht" was ist das wieder für ein dämlicher satz. Sind die westdeutschen und ostdeutschen auch gleich? Oder die süditaliener und norditaliener? Fakt ist es ist das gleiche volk. Gleiche kultur, gleiche sprache, gleiche flagge usw usw. Da kann man noch zich beispiele bringen, du scheinst aber 0 ahnung zu haben darum lass es lieber.
Wie du meist deine Obigen beispiele beschreiben nicht das selbe wie bei den Albanern.
Ich hab gedach das die Serben mit den Kosovo je Srbija dämlich benehmen solche Leute wie du seid scheinbar noch dämlicher mit dem Kosovo ist Albanien.
Macht nur weiter so wem Kosovo gehört entscheiden schlussendlich nucht die Serben und auch nicht die Albaner.
Ok wenn du das meinst, nach der langen Trennung haben sich wesentliche Unterschiede gebildet.
Gleich sind ihr nicht.
- - - Aktualisiert - - -
Ich hab nichts dagegen klärt das mit dem Serben ab. Die Kroaten aus Janjevo sind ja sowieso meist nach Kroatien zuruckgekehrt.
Wieso Slawe? Nenn ihn doch bei seinem Volkes Namen.Ach was beschreiben sie denn, erklärs doch du erlöser des volkes? Der einzig dämliche hier bist du, dummer slawe und du merkst es nicht einmal.
Ach was beschreiben sie denn, erklärs doch du erlöser des volkes? Der einzig dämliche hier bist du, dummer slawe und du merkst es nicht einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen