Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweiz gegen Schweiz

hoffe albanien erreicht mehr als die schweiz bei der em, um die reaktion dieser verräter zu sehn. ich kann mir vorstellen wie es den albanern dabei geht.

Und das soll dir einer glauben? Solche wie du haben auf knien zu gott gebeten , das ein shaqiri xhaka und die anderen heinis sich nicht für albanien entscheidet :):)

Wie sieht es mit den bosnischen Kroaten aus? Gilt da der gleiche Maßstab?

Ist genau das selbe ein in Bosnien Kroate gehört zu Bosnien.
Das selbe gilt für Bosnjaken und bosnische Serben.

Bosnien wird zumindest in naher Zukunft nie zu Kroatien oder zu Serbien gehören.
Bosnien bleibt wie es ist auch wenn es den Einwohern nicht passt.
Oder es gibt wider Krieg.

- - - Aktualisiert - - -

Sandzak wirt sich auch nie mit Bosnien vereinigen um die Bosniaken in einem Land vereinen.

Schweizer spielen kein Fussball, weil sie in die Schule gehen, während viele Secondos zu Hause rumgammeln, wichsen und dann im Fitness pumpen oder eben Fussball spielen. Dass ist die einzige Möglichkeit Karriere zu machen. Muss ja nicht schlecht sein. Müssen sich aber nicht beklagen, wenn Schweizer in der Firma der Boss sind.

Schweizer spielen kein Fussball, weil sie in die Schule gehen, während viele Secondos zu Hause rumgammeln, wichsen und dann im Fitness pumpen oder eben Fussball spielen. Dass ist die einzige Möglichkeit Karriere zu machen. Muss ja nicht schlecht sein. Müssen sich aber nicht beklagen, wenn Schweizer in der Firma der Boss sind.

Unglaublich was für ein Opfer du doch bist.

Albanisch-Verbot in Büro sorgt für Empörung

7d5bc07973cb9a423c7d20c4547f96e4.jpg

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Albanisch-Verbot-in-Buero-sorgt-fuer-Empoerung-11756795

Wo genau das Foto aufgenommen worden ist und ob es authentisch ist, ist unklar.
Und unklar wird es wohl auch bleiben - Unternehmen gehen eher nicht so plump vor, wenn es irgendwelche offiziellen Regulierungen gibt dann wird das per Rundschreiben/email/Aushang gemacht, sowas hatten wir auch:

- Regelung duzen/siezen
- Kleiderordnung
- keine Duldung von Rasismus und Sexismus
- Mobbing
usw.

Und das soll dir einer glauben? Solche wie du haben auf knien zu gott gebeten , das ein shaqiri xhaka und die anderen heinis sich nicht für albanien entscheidet :):)

glaubt es oder glaubt es nicht. ich muss nicht so nett mit forumsalbanern umgehn genauso wenig wie sie ggü mir um so zu empfinden. ich finde das ehrenlos egal welches land sie hintergehn. und als die sich für die schweiz entschieden hab ich das entweder nicht mitbekommen oder ich kannte die spieler noch nicht. also kannst mir vorstellen wie wichtig mir das war.

Zurück
Oben