Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schweizer aufgepasst !!! kennt jemand diese seite???

delije1984

Top-Poster
weiß jemand viellicht eine seite in der schweiz wo so jugendlich foto von sich reinstelle. so mit beschreiben......so ne chat seite oder so was...kennt jemand diese seite die ich viellicht meine...such da jemand
 
Dobojlija schrieb:
lol für was brauchst du das

ach hab ltztes jahr ins spanien so ein mädchen kennen gelernt...ddie geht mir nicht aus dem kopf :lol: und die war da angemeldet.....weiß aber nicht wie die heist bei meinbild.ch.

war gerade auf der seite......alter wieviele jugos gits in der schweiz.....jeder zweite kommt aus serbien. ganz krass
 
delije1984 schrieb:
Dobojlija schrieb:
lol für was brauchst du das

ach hab ltztes jahr ins spanien so ein mädchen kennen gelernt...ddie geht mir nicht aus dem kopf :lol: und die war da angemeldet.....weiß aber nicht wie die heist bei meinbild.ch.

war gerade auf der seite......alter wieviele jugos gits in der schweiz.....jeder zweite kommt aus serbien. ganz krass

voll die spasties die kein heim haben melden sich dort an :D
 
Metalac schrieb:
delije1984 schrieb:
Dobojlija schrieb:
lol für was brauchst du das

ach hab ltztes jahr ins spanien so ein mädchen kennen gelernt...ddie geht mir nicht aus dem kopf :lol: und die war da angemeldet.....weiß aber nicht wie die heist bei meinbild.ch.

war gerade auf der seite......alter wieviele jugos gits in der schweiz.....jeder zweite kommt aus serbien. ganz krass

voll die spasties die kein heim haben melden sich dort an :D

Wie heißt du dort ? :lol: :wink:
 
Zurück
Oben