Zurich
Der Lustmolch
"Die Rundschau" von gestern Abend
SF Videoplayer
Hier die ganze Sendung: Aktuelle Sendung vom 07.11.2007, Rundschau, SF 1
SF Videoplayer
Hier die ganze Sendung: Aktuelle Sendung vom 07.11.2007, Rundschau, SF 1
So lange Mladic die Radikalen (immerhin 1/3 der Wählerschaft) schützen, ist er schwer zu fangen. Und wenn doch, müssen sich die liberalen Politiker fürchten vor Rache-Akten. Siehe Ermordung von Zoran Djindjic.Sehr interessanter Bericht, so sehen wir das wahre Gesicht... ehrlich gesagt bin ich enttäuscht... vor allem von den Menschen aus Belgrad, dass zeigt das wahre Gesicht von vielen Menschen... aber naja dagegen kann man nichts machen! Gerechtigkeit wird es in diesen Leben vielleicht nicht geben, aber vor Gott sind wir alle gleich!
Jetzt fragt man sich auf der europäischen Seite, was man falsch gemacht hat
(immerhin 1/3 der Wählerschaft)
die RS die 49% bosnien und hercegowina zu gesprochen wird, die aber wie die federation durch ethnische säuberungen geschaffen wurde
Ceku war bereits an der Oluja beteiligt und später kämpfte er für die UCK:@tesla
das mit siljajdzic ist korrekt den mann mag ich auch nicht.
jeder denkt eben anderst. leider haben wir auch auf unserer seite idioten wie es die von der srs sind.
zu ceku und thaci kann ich nix sagen kenne den fall nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen