Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizerin in Indien vergewaltigt

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Wir sind nur alkoholisiert problematisch.
na das ist dann natürlich was anderes

BlackJack, was ist los mit dir? Neuerdings so weich. Gestern schon hast du mit der Story um den Verwandten den die Partisanen mitnahmen auf die Tränendrüse gedrückt, und heute machst du wegen einer lächerlichen Metapher so nen Stress?
Ich glaube du mutierst zum Pantoffelheld!
Keine Ahnung wo der Sinn ist in dem Vergleich mit den Partisanen ... diese Rassistensprüche sind einfach nur noch Scheiße, dann lieber Pantoffelheld sein

Ach das war doch n fake. Und Juden hab ich schon gar nicht diskriminiert, du Lümmel.

Ein Fake? Inwiefern ein Fake?
Nein, du hast die Ermordung an Juden dadurch rechtfertigen wollen, was "sie von uns (nichtjuden) denken", hast es aber nicht weiterausführen wollen. Schade, eigentlich. Wollte unbedingt deine ganze Meinung hören.

Ich find es nur schade das so ein Urteil erst zustande kam als eine junge Frau durch eine Gruppenvergewaltigung und dessen Folgen ihr Leben lassen musste.

ganz ehrlich, das ist eh nur Show. In 2-3 Jahren, wenn Indien nicht mehr im Fokus ist, wird es weitergehen wie bisher. Es ist auch nicht im Interesse der Politiker, dass das allzu hart bestraft wird, du verstehst. Ein richtiges Umdenken dauert gerne mal 1-2 Generationen.

was bist du eigentlich für ein behindertes Arschloch?

Der Endgegner!

- - - Aktualisiert - - -

Ein Fake? Inwiefern ein Fake?
Nein, du hast die Ermordung an Juden dadurch rechtfertigen wollen, was "sie von uns (nichtjuden) denken", hast es aber nicht weiterausführen wollen. Schade, eigentlich. Wollte unbedingt deine ganze Meinung hören.

Esseker, du bist ein Hurensohn, der Worte anderer falsch auslegt. Nirgends hab ich die Ermordung von Juden rechtfertigen wollen. Homo!

Und wieso sprachst du dann davon? PS: Ich finds immer zauberhaft, wenn du austickst und mich persönlich beleidigen willst. :lol:

Das kann man natürlich nicht, weil du keine Ehre hast.

Geh mal Gewichte stemmen, vielleicht kommen mit den Muskeln positive Charaktereigenschaften. Ich kann bislang keine erkennen.

Am besten beide dauerhaft sperren,jeder hätte was davon.

Hmm,man soll mich also sperren,weil ich auf Provokation und Verallgemeinerung mit Provo und Verallgemeinerung geantwortet habe?Ich habe denen einfach mal einen Spiegel vor die Fresse gehalten.
Ich habe ein bisschen über nicht-Türken/-Muslime geschrieben wie andere über uns.Ich habe weder die Tat der Mörder gerechtfertigt,noch habe ich anderweitig irgend ner Vergewaltigung zugestimmt.Wenn man mir noch einmal derartiges unterstellen sollte,verlange ich ne VW!
Ich mein,Leute die kein RL haben,dackeln doch tatsächlich anderen Usern hinterher,bei jeder Gelegenheit,auch,wenn diese nicht On sind,wer weiß wie oft,einfach nur peinlich.

Und dann werde ich mit einem User verglichen,dessen Threads allesamt anti-islamisch sind.Ich habe keinen einzigen Thread der hetzerisch gegen Andersgläubige u.ä. ist.Immer diese Unterstellungen von denselben Gammelusern.Ich reagiere nur auf Hetze,und wenn ich dann "Gegenhetze" als Stilmittel benutze,dann ist das in den Fällen legitim,mMn.

Das kann man natürlich nicht, weil du keine Ehre hast.

Geh mal Gewichte stemmen, vielleicht kommen mit den Muskeln positive Charaktereigenschaften. Ich kann bislang keine erkennen.

In meinem Leben orientiere ich mich leider nicht an Leuten, die meinen jede Minderheit diskrimminierung zu müssen. Sorry :(

Zurück
Oben