Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizerin in Indien vergewaltigt

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Besser dann die Leute ansich zu verurteilen, auch aus kranken ideologischen Gründen, als aus Prinzip den Westen für alles im Osten zu beschuldigen
icon_lol.gif

Umgekehrt auch.

Wären die Täter indische Moslems wäre euer Landsmann John Wayne schon längst am posten.Das ist sicher.

ja cool, was hab ich mit John Wayne oder Kroatien am Hut? Dir dürfte selbst aufgefallen sein, dass Leyla selbst türkische Mörder verteidigt, indem sie ihre Handlungen mit einer "westlichen Lebensweise" schönredet.

Besser dann die Leute ansich zu verurteilen, auch aus kranken ideologischen Gründen, als aus Prinzip den Westen für alles im Osten zu beschuldigen :lol:

Der Westen ist nicht schuld,wer behauptet das denn überhaupt.Auch wenn wegen der britischen Kolonialzeit in Indien Europäer bei einigen Indern nicht gerade beliebt sind.
Hat mit der Nationalität auch kaum was zutun da vor kurzem eine Inderin von mehreren Männern vergewaltigt wie du weisst.

Der Westen ist nicht schuld,wer behauptet das denn überhaupt.Auch wenn wegen der britischen Kolonialzeit in Indien Europäer bei einigen Indern nicht gerade beliebt sind.
Hat mit der Nationalität auch kaum was zutun da vor kurzem eine Inderin von mehreren Männern vergewaltigt wie du weisst.

hast du nicht letztens den Thread gelesen, wo paar besoffene Türken nen Deutschen umbrachten? Leyla meinte, das konnte nur passieren, weil sie den westlichen Lifestyle so angenommen hätten. Sprich, Westler sind potentielle Mörder und Türken alle "von Natur aus" anständig.

ja cool, was hab ich mit John Wayne oder Kroatien am Hut? Dir dürfte selbst aufgefallen sein, dass Leyla selbst türkische Mörder verteidigt, indem sie ihre Handlungen mit einer "westlichen Lebensweise" schönredet.

Türkisch/muslimische Mörder? Hier gehts aber um indische Vergewaltiger.

hast du nicht letztens den Thread gelesen, wo paar besoffene Türken nen Deutschen umbrachten? Leyla meinte, das konnte nur passieren, weil sie den westlichen Lifestyle so angenommen hätten. Sprich, Westler sind potentielle Mörder und Türken alle "von Natur aus" anständig.
Sie meinte wahrscheinlich den Alkoholkonsum=westlich, nichts mit Herkunft.

Sprich, Westler sind potentielle Mörder und Türken alle "von Natur aus" anständig
Du gehst zu weit.

Ja kann sein,habe den Thread nicht gelesen.
Kann mir nicht vorstellen das Sie bei vergewaltigern den Westen die Schuld gibt.
Übertreib bitte nicht nur weil sie vorher Unsinn geschrieben hat.

Ja kann sein,habe den Thread nicht gelesen.
Kann mir nicht vorstellen das Sie bei vergewaltigern den Westen die Schuld gibt.
Übertreib bitte nicht nur weil sie vorher Unsinn geschrieben hat.

Man kann aber mit mehr Unsinn bei ihr rechnen, wenn man mal kurz verfolgt, wie oft sie Unsinn pro Beitrag schreibt.

Zurück
Oben