Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schweizerin in Indien vergewaltigt

• Ersteller Ersteller Nonqimi
  • Erstellt am Erstellt am
Nur mal so angemerkt, blonde Russlanddeutsche machen auch mächtig Probleme ... wird höchste Zeit, diesen schäbigen Sinti und Romaeinbezug zu verwarnen

Wir sind nur alkoholisiert problematisch.

BlackJack, was ist los mit dir? Neuerdings so weich. Gestern schon hast du mit der Story um den Verwandten den die Partisanen mitnahmen auf die Tränendrüse gedrückt, und heute machst du wegen einer lächerlichen Metapher so nen Stress?
Ich glaube du mutierst zum Pantoffelheld!

Ich auch.

Dies ist schon die zweite Gruppenvergewaltigung in Indien seit Anfang 2013.Welche Straffe droht den Tätern in Indien?
Weiss das jemand?

Es gab ja eh kaum Anzeigen, geschweige denn Prozesse, die zu Ende geführt und wo die Täter schuldig gesprochen wurden. Selbst im Parlament sitzen etliche Leute, die wegen Vergewaltigung angezeigt wurden. Stell dir mal vor, das wäre in Deutschland so, einfach undenkbar.

Interessant vllt dieser Artikel.

Indien beschließt neues Strafgesetz gegen Vergewaltiger - SPIEGEL ONLINE

Was geht man überhaupt in Indien campen? Jetzt mal ehrlich, ne kollegin von mir meinte, sie würde mit ihrer freundin ne rucksacktour durch indien machen wollen, also zwei frauen allein mit rucksäcken durch indien herumwandern wegen selbstfindung und so kram :facepalm:

Ey ich hab echt nix gegen Abeteuerlust auf keinen fall, aber manche sind schon sehr leichtsinnig, und dann wundert man sich wieso in gewissen ländern touristen verschwinden, ausgeraubt werden oder umgebracht werden.

Mit einem Stock durch die Menge marschieren um seine Frau vor Grapschern oder schlimmeren zu schützen, gehts noch übler? :facepalm: Da kriegt man bei der vorstellung doch ein lachanfall wenn das nicht so traurig wäre. versteh nicht wie dein kollege dort leben konnte, wenn auch für kurze zeit und dazu noch indienfan ist.
Es war jetzt nicht jeden Tag so, aber es kam öfter vor, das in etwa waren seine Worte ... ehrlich gesagt verstehe ich seine Indienzuneigung auch nicht, er hat zig tausende Fotos und Dias. Als ich mal eine abfällige Bemerkung machte über "diese komische Art, Tiere als heilig zu sehen, die riesige Fladen in der Wiese liegen lassen" hat er mich wochenlang gemieden. Gut, er war beleidigt, aber er hat dieses Land einfach geliebt.

Es gab ja eh kaum Anzeigen, geschweige denn Prozesse, die zu Ende geführt und wo die Täter schuldig gesprochen wurden. Selbst im Parlament sitzen etliche Leute, die wegen Vergewaltigung angezeigt wurden. Stell dir mal vor, das wäre in Deutschland so, einfach undenkbar.

Interessant vllt dieser Artikel.

Indien beschließt neues Strafgesetz gegen Vergewaltiger - SPIEGEL ONLINE

Ich find es nur schade das so ein Urteil erst zustande kam als eine junge Frau durch eine Gruppenvergewaltigung und dessen Folgen ihr Leben lassen musste.

Es war jetzt nicht jeden Tag so, aber es kam öfter vor, das in etwa waren seine Worte ... ehrlich gesagt verstehe ich seine Indienzuneigung auch nicht, er hat zig tausende Fotos und Dias. Als ich mal eine abfällige Bemerkung machte über "diese komische Art, Tiere als heilig zu sehen, die riesige Fladen in der Wiese liegen lassen" hat er mich wochenlang gemieden. Gut, er war beleidigt, aber er hat dieses Land einfach geliebt.

ja keine ahnung, hat ja jedes land seine schattenseiten aber auch seine schönen seiten :D vielleicht sind die schönen seiten indiens so toll, dass es sich lohnt mit nem stock inder zu verscheuchen die, die ehefrau betatschen ::lol:

Zurück
Oben