Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwere verbale Entgleisung eines deutschen Ministers sorgt für Eklat!

der-zentralrat-der-fliesentischbesitzer-ist-empoert.jpg

Leute, es geht nicht um Maut im Allgemeinen. Es geht darum, dass Deutsche keine Maut zahlen müssen sondern nur Ausländer und das widerspricht EU-Recht. In A zahlt jeder gleich viel Maut.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
sagt mal geht's noch, ihr enenden schluchten scheisser....
gleiches recht für alle

natürlich bezahlen wir dann die selbe maut.
wir werden dann eben bei der Kfz steuer entlastet.

össis zahlen ja auch weniger Kfz steuer.

das gibt einen verbalen krieg hier

- - - Aktualisiert - - -

und kommt mir jetzt net ala balkaner art und bringt dinge hervor, die nichts mit der maut zu tun haben.

durch meine össis Nachbarn wird drei mal im jahr mein leben sehr eingeschrenkt.
die lassen 3 mal im jahr ihre hecke schneiden, auch auf unserer seite.
da es sich um eine dornige Berberitzen hecke handelt, und eine meiner enten vor 3 jahren einen Dorn im fuss hatte, muss ich jedes mal eine abschrankung aufbauen.
dannach die misst dornen am boden sauber zusammen fegen.

eigentlich hätte ich anzeige wegen schwerer köperverletzung erstatten sollen und ihr Rückführung nach A fordern sollen.
aber man ist ja gutmütig gegenüber seinen Nachbarn.

Wie gesagt auf keiner Autobahn in EU gibts so viele nicht Deutsche Autos wie in D.

Es hat keiner was dagegen wenn ihr alles selber bezahlt und die andern gratis fahren lässt

Maut ist Scheiße, überall auf der Welt.
Und wie dumm muß man sein um in einem Land eine zusätzliche Abgabe zu fordern?
Hoffentlich kippen die Österreicher und Niederländer diesen hirnverbrannten Scheiß.

Maut ist Scheiße, überall auf der Welt.
Und wie dumm muß man sein um in einem Land eine zusätzliche Abgabe zu fordern?
Hoffentlich kippen die Österreicher und Niederländer diesen hirnverbrannten Scheiß.

Du bezahlt lieber z.B einmal 500€ als einmal 350€ plus 100€ zusätzlich.
Wie dumm muss man sein um was zusätzlich zu zahlen obwohl man insgesamt weniger bezahlt oder insgesamt mehr Leistung kriegt

- - - Aktualisiert - - -

Warum die Östereicher die sind nebst Slovenien die schlimsten

Dummes Geschwätz.
Eine zusätzliche Abgabe ist eine zusätzliche Abgabe. WRum soll ich zusätzlich zahlen?
Die Pkw Steuer wird nicht abgeschafft, die kann man jederzeit wieder erhöhen. Nur Idioten glauben dass sie weniger zahlen müssen wenn man eine zusätzliche Abgabe einführt.

Dummes Geschwätz.
Eine zusätzliche Abgabe ist eine zusätzliche Abgabe. WRum soll ich zusätzlich zahlen?
Die Pkw Steuer wird nicht abgeschafft, die kann man jederzeit wieder erhöhen. Nur Idioten glauben dass sie weniger zahlen müssen wenn man eine zusätzliche Abgabe einführt.

Wenn mehr Geld in einen Pott fliest wird auch was mit dem Geld angefangen.
Gut ist D nicht so Korrupt wie Kroatien, da würde Geld in die Säcke der Politiker Landen.

Auserdem kommt damit auch eine enorme Summe aus dem Ausland dabei zusammen.

Aber wie gesagt mir egal, bezahlt eueren Mist selber auch wenn ihn alle anderen Nutzern.

Natürlich kommt was zusammen, aber dadurch zahlt man nicht weniger. Man kann doch als Bürger doch nicht so doof sein und die Politik auffordern eine neue Abgabe einzuführen und meinen dass man dadurch billiger davon kommt.

Zurück
Oben