Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwester will Deutschen heiraten

Beruhigt euch, der Mann hat normal gefragt, und wird wie ein Rassist behandelt.
Wenn sie konvertieren will dann ihre Sache.

Es werden auch viele Christinen verhindert zu heiraten oder zu konvertieren, das ist kein Geheimnis.
Es gibt verschiedene Menschen.

da es hier aber ein moslem ist, ist es schlimmer, so um faktor100 ::lol:

Wenn eine Deutsche sagt ich will keinen Türken heiraten ist sie der Oberfascho, Hitlers Reinkanation, die Ausgeburt des Bösen.

Sagt ein Moslem, etwas anderes als Moslems kommt uns nicht ins Haus ist das natürlich vollkommen i.O. weil es ja was mit Religion zutun hat.

Was für eine Logik.

Wenn eine Deutsche sagt ich will keinen Türken heiraten ist sie der Oberfascho, Hitlers Reinkanation, die Ausgeburt des Bösen.

Sagt ein Moslem, etwas anderes als Moslems kommt uns nicht ins Haus ist das natürlich vollkommen i.O. weil es ja was mit Religion zutun hat.

Was für eine Logik.
als gäbe es keine deutschen o.ä die sowas nie behaupten. Junge eine meiner besten freundinnen hat zu mir gesagt sie würde nie einen moslem heiraten, weil die mentalität einfach eine total andre ist und sie damit überhaupt nicht klarkommen würde und sie würde das auch nicht gern bei ihren kindern sehen wollen. mir wäre aber neu dass sie eine rassistin ist.

als gäbe es keine deutschen o.ä die sowas nie behaupten. Junge eine meiner besten freundinnen hat zu mir gesagt sie würde nie einen moslem heiraten, weil die mentalität einfach eine total andre ist und sie damit überhaupt nicht klarkommen würde und sie würde das auch nicht gern bei ihren kindern sehen wollen. mir wäre aber neu dass sie eine rassistin ist.

Du willst doch jetzt nicht abstreiten das oft genauso polemisiert wird wie ich es weiter oben etwas drastisch verglichen habe?

Du willst doch jetzt nicht abstreiten das oft genauso polemisiert wird wie ich es weiter oben etwas drastisch verglichen habe?

es gibt genug frauen wo die familien muslimisch sind aber nicht religiös die sind auch mit deutschen usw. verheiratet. Es gibt auch christliche famlien die mit einem muslimischen schwiegersohn oder tochter keine probleme haben. Aber bitte hör auf hier zu erzählen ein strenggläubiger parktizierender christ hätte absolut keine problem damit wenn sein kind einen muslimischen partner hat.

für mich wäre eine deutsche niemals gleich eine rassistin weil sie sagt sie will keinen türken heiraten.

es gibt genug frauen wo die familien muslimisch sind aber nicht religiös die sind auch mit deutschen usw. verheiratet. Es gibt auch christliche famlien die mit einem muslimischen schwiegersohn oder tochter keine probleme haben. Aber bitte hör auf hier zu erzählen ein strenggläubiger parktizierender christ hätte absolut keine problem damit wenn sein kind einen muslimischen partner hat.

Auch ein nicht-religiöser Christ/Moslem hätte ein Problem damit wenn sein Kind jemanden mit einer anderen Kultur/Religion heiratet. Der Mensch fürchtet das Fremde und empfindet es als unangenehm. Ich weiß nicht von wo ihr dieses Gedankengut aufgeschnappt habt, radikale finden es nicht cool der Rest aber schon, ist eh der totale Schwachsinn. Es wäre mal nett herauszufinden wie Personen die solche Fälle in der Familie haben, empfinden. Ob sie wirklich glücklich mit der Entscheidung des Mitgliedes sind. Lassen wir mal den Freundeskreis vor, dort ist es ja leichter zu ertragen :)

Die Diskussionen hier sind nur Mutmaßungen und betreffen uns zum Teil nicht.

Zurück
Oben