Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwierige Selbständigkeit

Die angesproche Korruption ist schwer bzw. kaum zu bekämpfen. Wie auch? Es ist normal und nachvollziehbar, dass eine Person mit einem Montasgehalt von 100Euro seine Wahlstimme für 10Euro (das sind ganze 10% seines Monatseinkommens) verkauft. Das aber diese Hunde von Politiker mit uns spielen wie sie wollen ruft danach sie zu ermorden. Es müssen der Bevölkerung Sicherheiten angeschafft werden, wie Bildung, Arbeit und vorallem konstenlose Medizin. Das schafft man nicht mit diesen Thaci, der seit Jahren an der Macht ist, mit Kosovo bei 0 angefangen hat und heute bei 0 ist. Ein Rugova hätten wir jetzt gebraucht, oder auch Demostrationen, Studentenbewegungen, wie in den 80er!
 
Ja super geklappt hat es.

Unterdrückung wod as Auge reicht , kein albanisches Wort in der Öffentlichkeit erlaubt , albanische Arbeiter nutzlos , albanisch in derSchule verboten.

Willst du mehr...?

Wenn du nichts nützliches postest , dann verpiss .


Sicherlich kann ich sogar was sehr nützliches zu deinem Kommentar posten,nämlich das du lügst.
Deine Landsleute in Den Haag haben nichts von Unterdrückung gesagt,sondern das Gegenteil behauptet.


P.S.: In deinem letzten Satz hast du "dich" vergessen.
 
Zurück
Oben