Shqiptar90
Top-Poster
Benutze eine Handcreme.
muss er ja nicht es geht auch ohne körperkontakt bei begüssung und verabschieden gehts auch ohne hände
Du musst schon ein paar Schritte weiterdenken und dir einen Alltag mit eingepuderten Händen vorstellen. Ob du dann keine Einschränkungen verspürst, wage ich zu bezweifeln.
Allein schon im Berufsleben wäre es unvorstellbar. ;-)
Hippokrates
Benutze eine Handcreme.
Ja Magnesiumcarbonat.
Kenne ich beides nichtwie wärs mit ETS?![]()
Ja, genau so ist das, ich werde mal hingehen!Eine Überfunktion der Schweißdrüsen im Handbereich, medizinisch gesehen nennt man sowas "Hyperhidrose".
Das Problem haben leider viele, vorallem bei Bewerbungsgesprächen oder sonstigen Situationen, in denen du jmd. die Hand geben musst, kann das ganz ungünstig sein.
Also, wenn's richtig übertrieben ist und oft vorkommt, geh zum Arzt, der verschreibt dir Salben dagegen.
Was für eine?Benutze eine Handcreme.
Endoskopische transthorakale SympathektomieKenne ich beides nicht
Ja, genau so ist das, ich werde mal hingehen!
Kenne ich beides nicht
Ja, genau so ist das, ich werde mal hingehen!
Achso, wieso hast du nicht gleich endoskopischen transthorakalen Sympathektomie gesagt, dann hätte ich es verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen