Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwul oder nicht?

• Ersteller Ersteller TurkishRevenger
  • Erstellt am Erstellt am

...

• Umfrageteilnehmer
    8
T

TurkishRevenger

Guest
Mir ist aufgefallen, dass männliche Pädophile die es mit kleineren Jungs treiben und männliche Knastinsassen die ihre Zellnachbarn durchnehmen, nicht als schwul bezeichnet werden. Findet ihr das korrekt so?

In erster Linie sind die erstmal pädophil, was eine Krankheit ist.
Homosexualität ist aber keine Krankheit, sondern eine sexuelle Einstellung.
Wenn von Pädophilie gesprochen wird, muss nicht immer die sexuelle Einstellung miterwähnt werden, da Pädophilie sich allgemein auf Kinder bezieht.
Sollte aber trotzdem als schwul gelten, wenn das Opfer männlich ist.

In erster Linie sind die erstmal pädophil, was eine Krankheit ist.
Homosexualität ist aber keine Krankheit, sondern eine sexuelle Einstellung.
Wenn von Pädophilie gesprochen wird, muss nicht immer die sexuelle Einstellung miterwähnt werden, da Pädophilie sich allgemein auf Kinder bezieht.

hi, schwul

Pädophile ist eine krankheit, schwul ist eine sexuaelle richtung.

wann man 20 jahre im knast sitz und kein frauen zu gesicht bekommt wird dein bester zellen komprade dein bester anal freund :biggrin: denke es wird noch eine Schwule art in ihm stecken die er für sein ganzes leben verfolgen wird

daher schwul

Man kann auch krank und schwul sein :roll:

ein Pädophile suchst sich seine opfer nicht anhang des geschlechts sondern nach was anderes.

das ist schon ein unterschied. ich rede jetzt nur von Pädophile.

wenn aber derjenige auch sowos Pädophile und auch auf erwachsene maennern abfaehrt ist er auch schwul.

wenn aber nur hauptsaechlich Pädophile ist er nicht schwul. da er die opfer anhang des alter sich aussucht.

Ne, das ist ganz und gar nicht korrekt, dass die nicht als schwul bezeichnet werden. Man muss sie als schwul bezeichnen das ist sehr wichtig!!!

Oh mein Gott, was für eine behinderte Frage. :facepalm:

Ne, das ist ganz und gar nicht korrekt, dass die nicht als schwul bezeichnet werden. Man muss sie als schwul bezeichnen das ist sehr wichtig!!!

Oh mein Gott, was für eine behinderte Frage. :facepalm:
Diskriminierst du etwa Fragen die behindert sind?

Zurück
Oben