BlackJack
Jackass of the Week
Der User TM1987 ist ne nutzlose GurkeDer User TM1987 hat am Anfang des Threads einen Link gepostet, wo man sehen kann, in welchen Länder die Homosexualität mit dem Tod bestraft wird.
Dass es hier um die Hinrichtungen im Iran geht, ist klar. Die Frage ist, warum geht es nur um sie. Oder anders gesagt, warum kommen in die westlichen oder Israel-freundlichen Medien solche Nachrichten überproportional aus dem Iran. Die Antwort ist: man will das iranische Regime in ein besonders schlechtes Licht darstellen, damit man die Sanktionen und einen möglichen Krieg gegen sie rechtfertigt.
Man kann durch die andere (zum Thema nicht relevante) Links auch klar sehen, welche die Motivation des Thread-Erstellers war, aber auch wenn man seine Geschichte in Forum im Kopf hat.
Ja klar will man nur vom Angriff auf Iran ablenken wie viele Jahre zieht ihr Experten schon diese lausige Nummer ab? Sagt permanent einen Krieg gegen Iran voraus, mal vom USA, mal von Israel, mal von beiden ("Usrael") ... und seit Jahre passiert nix ... also jede Aussage, die den Iran in nicht so blühenden Farben erscheinen lässt als Propaganda abstempeln weil da ist ja noch der geplante Krieg.
Du bist in Wahrheit ein Hetzer.
- - - Aktualisiert - - -
Ich sags ja, du schnallst garnichts ... die islamische Revolution an sich ist mir Scheißegal, die steht überhaupt nicht zur Debatte, sie ist aber definitiv der Startpunkt der Hinrichtungen, das ist nunmal so, da kannst du mit deinen dämlichen Alkoholbeispielen blubbern so viel du willst. Dass du mit Irans Begründung und ihre "slamische Revolution" so nicht siehst ist eine völlig andere Sache, mache doch dazu einen eigenen Thread aufjetzt versuchst Du ein Fehler von mir (wo deckt stand und ich dreck gelesen habe) und ich mich auch dafür entschuldigt habe, doch statt diese Entschuldigung anzunehmen, Missbrauchst Du es...
von sogenannte "Islamische Revolution" verstehst Du genau so wenig als von Politische betrügerische Bewegungen... das was Du als Islamische Revolution sieht, ist alte (Heidnische) Jüdische Revolution die sich nach Muhammad Tod mit Lug&Trug entwickelte.... oder wie willst Du mir bitte erklären, das kein Gebot von Tötung der Schwule weder Jesus noch Muhammad gesprochen haben? doch darum geht es dir nicht, es geht ja um die Schwule im Iran, die hier nur Instrumentalisiert werden, nicht mehr und nicht weniger... vor Jahren hat sich keiner darum sorgen gemacht aber plötzlich ist es wichtig? :roll:
Du scheinbar nicht, der vergleich mit Alkohol z.b, da tust Du so als hättest Du es nicht verstanden was damit gemeint ist! wenn die Westliche Politische Bewegungen so Prächtig&Goldisch, Gerecht&Lieb ist, dann würden sie etwas für diese Menschen hier tun die an Alkohol mehr sterben als sonst irgendwelche Schwule samt Lesben in irgendwelche sogenannte "Islamische Länder" die auf Hadithe&Co. basieren und wenig mit Grundlage des Islam zu tun haben ... von wegen Islamische Revolution, das ist schmutzige Politik und nichts weiter....