BlackJack
Jackass of the Week
Betrunken ist er auch noch ... wo steht denn da was von "Religionsdreck"?Du hast "Religion(was Du damit meintest ist ja klar Blacky)-Dreck" geschrieben.... hättest Du nur Saudischen, Wahabitischen, Schiitische Zeitehe -Dreck geschrieben, würde ich dir noch zustimmen. aber so nicht Blacky... genau so hätte ich auch Reagiert, wenn einer schreiben würde das die Terror Taten irgendeiner Religion zuzuschreiben ist....
Frieden
Die unglaubliche Verlogenheit der iranischen Mullah-Machthaber wird noch deutlicher wenn man dazu bedenkt, dass sie verdeckte Prostitution mit der sog. Genußehe/Zeitehe (die sich angeblich mit der Religion deckt) ermöglichen. Ein Paar wird Stunden-, Tage- oder Wochenweise zum "Ehepaar" erklärt, zahlt dafür eine Gebühr und darf ungestraft Sauereien in Hotels und möblierten Apartments begehen. Sowas Ähnliches gibt es auch bei den Saudis. Zeigen aber mit ihren verkackten Fingern auf Homosexuelle und richten sie auch noch hin. Widerlich sowas. Da sind mir richtige Huren und Zuhälter lieber weil sie keinem was vormachen.
EDIT
aaahahahhahahhahahahhahahaa
die sich angeblich mit der Religion deckt