Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwul und gottlos in Teheran

Du hast "Religion(was Du damit meintest ist ja klar Blacky)-Dreck" geschrieben.... hättest Du nur Saudischen, Wahabitischen, Schiitische Zeitehe -Dreck geschrieben, würde ich dir noch zustimmen. aber so nicht Blacky... genau so hätte ich auch Reagiert, wenn einer schreiben würde das die Terror Taten irgendeiner Religion zuzuschreiben ist....

Frieden
Betrunken ist er auch noch ... wo steht denn da was von "Religionsdreck"?
Die unglaubliche Verlogenheit der iranischen Mullah-Machthaber wird noch deutlicher wenn man dazu bedenkt, dass sie verdeckte Prostitution mit der sog. Genußehe/Zeitehe (die sich angeblich mit der Religion deckt) ermöglichen. Ein Paar wird Stunden-, Tage- oder Wochenweise zum "Ehepaar" erklärt, zahlt dafür eine Gebühr und darf ungestraft Sauereien in Hotels und möblierten Apartments begehen. Sowas Ähnliches gibt es auch bei den Saudis. Zeigen aber mit ihren verkackten Fingern auf Homosexuelle und richten sie auch noch hin. Widerlich sowas. Da sind mir richtige Huren und Zuhälter lieber weil sie keinem was vormachen.

EDIT
aaahahahhahahhahahahhahahaa :lol:
die sich angeblich mit der Religion deckt

na siehst Du wer scheinbar betrunken ist :lol: ob "angeblich" da steht, spielt keine Rolle, Du hast es nicht mit Saudische, Wahabitische, Schiitische-Dreck verbunden.... dennoch, weißt Du jetzt, das das "angebliche" = Lüge ist, um Schlamperei zu legalisieren....

Frieden

na siehst Du wer scheinbar betrunken ist :lol: ob "angeblich" da steht, spielt keine Rolle, Du hast es nicht mit Saudische, Wahabitische, Schiitische-Dreck verbunden.... dennoch, weißt Du jetzt, das das "angebliche" = Lüge ist, um Schlamperei zu legalisieren....

Frieden
:facepalm:

Du hast dich verguckt, wolltest mir das Wort "Religionsdreck" unterjubeln, nun weise ich dir deinen Fehler nach und dann kommen solche schwachen Ausflüchte. Einer der nicht zu seinen Fehlern steht sollte nicht zu viel moralisieren

stimmt, sorry :lol: man kann sich ja bei Fundamentalistischen Atheisten ja vergucken... :lol: dennoch weißt Du jetzt das das "angebliche" = Lüge ist ,um Schlamperei zu legalisieren...

stimmt, sorry :lol: man kann sich ja bei Fundamentalistischen Atheisten ja vergucken... :lol: dennoch weißt Du jetzt das das "angebliche" = Lüge ist ,um Schlamperei zu legalisieren...
Das "angeblich" war im Sinne von "die sagen das so weil es ihnen passt, aber andere muslime zweifeln es mit Sicherheit an"

@Blacky, Entschuldigung vom ganzem Herzen mein Freund...! ich habe glaube ich Gesündigt... :( habe den Überblick verloren, weil Du dich letzter Zeit hier auch irgendwie komisch benommen hast... (kann aber daran liegen das man manchmal schlechten Tag hat....)

Schwulenverfolgung ist ein globales Problem.

das stimmt, vielleicht wehrt sich einfach die Natur global dagegen... den mal ehrlich, Liebe zw. zwei Männer ok, habe ich nichts dagegen, weil es eben "Liebe" ist, die auch verschieden existiert&ausgelebt werden kann... das andere ist doch nicht Normal :( Schwule die ich so kenne, sind alle super Nett! doch manche benhemen sich echt komisch... :( auf der Straße, Diskotheken usw, wisst ihr was ich meine? obwohl ich gegen Schwule nichts habe, kann ich doch etwas nicht ab, ich habe einmal einen gesehen, mit kaputte Hose hinten, dann noch Haarigen Arsch und Tanga da drunter, und dann noch so komische Schwule-schritte, und dann noch so ein Habibi, extra um zu Provozieren.... :( , das ist doch Schweinerei und muss doch nicht sein... irgendwo muss doch die Grenze sein... in Belgrad ist das echt ein Problem, hier wird nur erzählt, ja Schwule wurden/werden geschlagen, schwule werden verfolgt usw. doch habt ihr gesehen wie (manche) Schwule da Provozieren? die Yugos rasten schon aus, wenn kein-Schwuler Blöd guckt, geschweige den wenn ein Schwuler seine Augen seitlich wirft... ich habe das erlebt, schrecklich wie er Schläge bekommen hat, bei ende fand ich es dann doch traurig... :(

Frieden

Weiß auch nicht, was es den Staat angeht, was zwei Menschen im Schlafzimmer treiben.

Dem kann ich nur beipflichten. Was in den eigenen vier Wänden geschieht, geht niemanden etwas an.

- - - Aktualisiert - - -

Es gilt Recht und Ordnung. Gesellschaftschädigendes Verhalten wird nicht geduldet und das ist auch gut so! :D

Auch wenn dei Beitrag nur ironisch gemeint war, gibt es durchaus Leute die so argumentieren. Es muss eine klare Grenze geben zwischen öffentlichem und privatem Auftreten. Alles, was sich im privaten Bereich abspielt und auch nur private Akteure betrifft, braucht die Öffentlichkeit nicht zu interessieren. Solche Dinge bahnen sich ihren Weg auch nur in die Öffentlichkeit wenn es Schnüffelei gibt.

Es ist aber eine andere Sache, wenn Menschen ihre intimen Vorlieben in der Öffentlichkeit zur Schau stellen.

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst auch so viel plappern wie du willst. Weltweit stellen die Sunniten die Mehrheit und Du behauptest es ist nicht Islam und nennst sie Sekten?

Unabhängig davon, welche Gruppe welcher Wahrheit näher ist, ob unter Christen oder Muslimen, kann auch die Mehrheit im Unrecht sein. Mehrheit bedeutet nicht Wahrheit oder Verstand. Gerade hierzulande sollte man sich darüber im Klaren sein.

Zurück
Oben