Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule in Kosova leben gefährlich

jopδαn;3658855 schrieb:
wenns denn beiden spaß macht, geht dich und allah ja nix an. toller satz jetzt von mir: jeder soll tun und lassen, was er will, solange eine dritte person keinen schaden davon nimmt. zwei arschfickende männern tun niemandem was. es gibt tausend mal wichtigere sachen als schwule.

tu was du für richtig hälst, aber akzeptier auch die meinung anderer, solange sie niemandem schaden zufügen ;)

wenns nur bei dieser meinung bleiben würde, wärs ja noch ok. aber man versucht ihnen ja zu schaden, in dem man ihre rechte einschränken will.

sweet, was menschen in ihren eigenen vier wänden machen ist mir sowas von egal, aber ich darf ja wohl noch für mich selbst entscheiden, ob etwas normal oder unnormal ist.

außerdem erwartet einen schwulen, soweit ich weiß, nichtmal ne strafe im islam.

Gott wollte den Teufel auch nicht, trotzdem gibt es ihn. Gott wollte viele Dinge nicht, trotzdem gibt es sie und diese Dinge werden der Grund sein warum es früher oder später keine Menschen mehr geben wird (Apokalypse). Du hattest die Bibel mit dem Nomen "Buch" abgewertet. Für mich ist es nicht einfach ein Buch, sondern viel mehr ein Nachlass unseres Schöpfers. Eine Art Richtlinie an die sich jeder Mensch ungefähr halten sollte.

es gibt keinen gott!!!

Zurück
Oben