Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Klatschen!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe gab es regelmäßig Jugendliche die sich versammelt haben und "schwule klatschen" gegangen sind. Dabei hat man sich schwule rausgesucht wo bekannt war das sie schwul sind oder wenn man zufällig welche Händchen haltend gesehen hat, dann auch diese genommen und sie teilweise so massiv zusammengeschlagen das diese nicht selten im Krankenhaus gelandet sind. Auch ausgeraubt wurden diese nicht selten.

Die Polizei konnte nichts machen da nie auch nur einer eine Anzeige erstattet hätte. Die Angst war wohl zu groß.

Im Nachhinein betrachtet war es schon sehr Krass Menschen nur aufgrund ihrer sexuellen Orientierung oder ihres Aussehens krankenhausreif zu schlagen. Keine Ahnung wie das heute aussieht, ob es sowas noch gibt....

Krass Alter, was für Idioten. So sehr mir deren Neigung anekelt und alles, ich würde nicht mal ne Sekunde auf die Idee kommen Schwule, Lesben, Transen, etc. einfach so umzuklatschen.

Die Jugendlichen von heute klatschen alles.
Was hier noch erschwerend hinzu kommt, während es damals ein Ehrenkodex war eine Schlägerei zu beenden wenn der Gegner auf dem Boden liegt oder KO ist, wird heute erst dann so richtig drauf gegangen!

Ein coban von bekannter von mir hat mir im dorfcafe erzählt das ihn ein schwuler angemacht hat.Er ist darauf eingesprungen hat den Schwulen gespielt,die sind dann zum Schwulen nachhause und der coban hat inh verprügelt und die ganzen Wertsachen mitgenommen !!!!

Der Homosexuelle traute sich nicht zu den Bullen zu gehen im Dorf da dir Bullen ihn auch diskriminiert hätten!!!

Das übelste war das alle im Café den coban gratuliert haben wie er es dem Schwulen gezeigt hat .

In Griechenland passiert sowas oft ihn Deutschland hab ich nie mitbekommen das Schwule diskriminiert wurden

wir haben andere spielchen gespielt. beispiel:

wer von den typen verloren hat, musste als tunte verkleidet ins rotlichtmilieu.
wer von den mädels verloren hat, musste dem typen die beine rasieren.

die ganze gruppe ging dann hin bzw. lungerte in sicherer entfernung.
wenn unser mann von schwulenhassern blöd angemacht wurde, griffen unsere jungs ein.
und dann wurden die schwulenhasser geklatscht...
manchmal musste aber auch ein penetranter schwupoki geklatscht werden.

Vielleicht sollte man mal Schwulenklatscher klatschen!

Wir hatten hier einmal einen Auszubildenden, dessen Schwester von ihrem Mann verlassen wurde, weil er schwul sei. Als in der Tageszeitung ein Aritkel erschienen ist, in dem berichtet wurden, dass Schwule auf einer Autobahnraststätte, welche als Schwulentreff dient, übelst zugerichtet wurden, hat er sich gefreut, wie 'n Balg zu Weihnachten :facepalm:

wenn unser mann von schwulenhassern blöd angemacht wurde, griffen unsere jungs ein.

Bist du es Shan?

Aus La Boum geklaut

Zurück
Oben