Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schwule Moslems & Homiomophilie in islam. Staaten

Amphion

Keyboard Turner
Dieser Thread ist unter Soziales & Gesellschaft eröffnet
In der westlichen Welt bekommen die Schwulen & Lesben immer mehr Rechte.
Wie sieht es in der Welt des Islam aus, in den von den Usern hier hochgelobten islamischen Paradiesen, in denen sie so gerne leben wollten, aber irrtümlich in den Westen strandeten?

Wir wollen kühl recherchieren und analysieren, die Augen vor der Thematik nicht verschliessen, und begrüssen hierzu jeden Artikel einer jeden Gazette, da es der Erweiterung des Horizontes dient. In dieser Welt leben Menschen, keine sonstigen Wesen.



Zwei Marokkaner nach Kuss in Öffentlichkeit festgenommen
Erneute Protestaktion gegen Schwulen-Diskriminierung


In Marokko sind zwei Männer festgenommen worden, die mit einem Kuss in der Öffentlichkeit gegen die Diskriminierung von Homosexuellen in dem nordafrikanischen Land demonstriert hatten. Wie das Innenministerium mitteilte, wurden die beiden Männer wegen "unzüchtiger Zurschaustellung" festgenommen und einem Richter vorgeführt. In Marokko kann Homosexualität mit bis zu drei Jahren Haft bestraft werden.

Die beiden 25 und 30 Jahre alten Frauen hatten sich vor dem Hassan-Turm ebenfalls geküsst. Auf dem nackten Oberkörper einer der beiden stand in Anlehnung an den Spruch "In God we trust" ("Auf Gott vertrauen wir") "In gay we trust". Die beiden Frauen wurden festgenommen und noch am selben Abend ausgewiesen. Die marokkanischen Sicherheitsbehörden erklärten zur Begründung, sie hätten sich "obszön" benommen und einen Slogan gezeigt, der die "öffentliche Moral" beleidige.

Am Mittwoch wies Marokko auch noch eine Spanierin aus, die die Femen-Aktion nach Angaben des Innenministeriums unterstützt hatte.

Ein keinesfalls toleranter Islam.
Im Westen eine Menge und Unerhörtes einfordern, hier nicht einmal einen Kuss erlauben.
(beachte: jüngst wurde selbst ein Ehepaar in Saudi Arabia verhaftet, weil es sich am Flugplatz zur Verabschiedung einen Lippenkuß gab)


Artikel vom 04. Juni 2015.
aus: (https://de.nachrichten.yahoo.com/zwei-marokkaner-kuss-öffentlichkeit-festgenommen-115301841.html)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Milva - Freiheit in meiner Sprache heisst LIBERTA
 
Gibt es hier keine anderen Themen als Türken- und Islamhass? Ich fange an mich nach den Serben zu sehnen, die haben deutlich mehr Stil.
 
Du kommst mit billigen Quellen und schwachen Thesen daher... Wegen Leuten wie dir ist Restgriechenland in der selben Liga wie Fyrom und nicht wegen dem Islam....

Beim Thema bleiben!

Du nennst eine Veröffentlichung, die über die Festnahme von schwulen Moslems in einem islamischen Staat informiert, eine "billige Quelle"?

Sollte ich warten, bis der Hodscha über diese Festnahme der schwulen Männer einen Zeitungsartikel geschrieben hat?
 
Ist der Themenersteller denn auch Schwul oder warum sorgt er sich für die Schwulen in den Islamischen Ländern? Wenn es erlaubt ist würde ich gerne einiges zum Thema schreiben wollen.

I
n der Antike bei den Alten Griechen, schrieb man den Schwulen und Lesben meines wissens eine Besondere Bedeutung zu.Keine Religion war so "Modern und Fortschrittlich ", wie die der Alten Griechen.Ein förmliches Paradies für Schwule.Kein Wunder, schliesslich sprechen wir hier über die Urväter der Demokratie und damit auch der Toleranz.

Man sollte sich folgendes vor Augen führen:

All das, was heute in Europa langsam an Fortschritt (zb Irland/Homoehe oder BRD/Schwuler Aussenminister) verzeichnet wird, dass lebten die Griechen bereits vor mehreren Jahrhunderten.Das Antike Griechenland wurde in einigen Fachkreisen daher auch "Pompeii des Balkans" genannt.Der sogenannte Humanismus der Hellenen ist meines wissens der einzige Ort an dem man Andersgeschlechtliche, Homosexuelle sowie Lesben ,akzeptiert und Wilkommen heisst.
 
Über was willst du denn genau diskutieren? Über die Rechtslage in allen Islamischen Staaten? Oder willst du die Religionen vergleichen?

Oder willst du mit dem Thread nur zeigen, dass du ein toleranter Christ bist, der aber nicht mit dem intoleranten Islam klarkommt?

Ich warte auf den Papst.. vllt entschuldigt er sich morgen in Sarajevo für deine Dummheit :D
 
Global, Du machst es mir sehr schwer, Dir zu antworten (--> siehe Deine monströse Antwort gestern).
Hierzu will ich aber ausnahmsweise antworten.

Der Threadersteller hat keinerlei Neigung zur Homiomophilie.

[...]

Das ist aber nicht eine Frage des Homo-Seins, sondern eher der persönlichen Haltung zu dem, was man als Humanist unter "Freiheit des Individuums" versteht
. In dieser Nähe kommen weder Christen noch Juden noch Moslems, soweit sie ihren Glauben auch auslebten.

- - - Aktualisiert - - -

Über was willst du denn genau diskutieren? Über die Rechtslage in allen Islamischen Staaten? Oder willst du die Religionen vergleichen?

Oder willst du mit dem Thread nur zeigen, dass du ein toleranter Christ bist, der aber nicht mit dem intoleranten Islam klarkommt?

Ich warte auf den Papst.. vllt entschuldigt er sich morgen in Sarajevo für deine Dummheit :D

" :mrgreen: "

Na, Du mußt es ja faustdick hinter den Ohren haben, dass Du diese hochgesetzten Inhalte noch schreiben konntest.
Du hast mich beeindruckt.


Zum Thema hast Du jedoch nichts beigetragen.
Inzwischen neige ich dazu, dieses Vorpreschen als typisch balkanisch zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben