Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schwuler sohn/lesbische tochter... was tun?

was tun?

  • lesbische tochter kontakt abbrechen

    Stimmen: 3 21,4%
  • schwuler sohn kontakt abbrechen

    Stimmen: 4 28,6%
  • schwulen Sohm akzeptieren

    Stimmen: 4 28,6%
  • lesbische tochter akzeptieren

    Stimmen: 3 21,4%
  • versuchen den sohn zu bekehren mit puff etc

    Stimmen: 8 57,1%
  • mutter beauftragen mit tochter rumzuhuren, damit sie bekehrt wird

    Stimmen: 2 14,3%
  • ist mir alles scheißegal bin sowieso nur samenspender

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14

SerboBosS

Spitzen-Poster
mich würde mal interessieren wie unsere balkaner zu dem thema stehn bzw wie sie reagieren würden. schwuler sohn ist natürlich eigtl ein ganz anderes thema als lesbische tochter, aber ich packs mal zusammen, weil ich kb hab 2 themen zu eröffnen. meiner ansicht nach ist die lesbische tochter erträglicher, weil du so sehr titten liebst, dass das sogar deine tochter tut. :) ein schwuler sohn wäre einfach ein schock. dein ganzer stolz, dein erbe lutscht... :(egal wie alt ich wäre, ich würde versuchen schnell noch einen zu zeugen, wenn das der einzige ist und mit dem jungen in den puff jede nutte bezahlen bis er endlich die erlösenden worte sagt: "ich hab mich geirrt, ich steh doch auf frauen" falls auch das nix bringt, dann hab ich keinen sohn mehr bzw. hoff ich ja das ein andrer im anmarsch ist. :Daviator wollte mich in behandlung schicken, weil ich von meiner lesbischen tochter versucht hätte die frau zu vernaschen. dabei hab ich noch ausdrücklich dazu gesagt, dass die frau meines sohnes ein no go ist, da ich respekt vor der ehe zwischen mann und frau hab. was meint ihr dazu? ich werde ne umfrage reinstellen.
 
...freudensprünge würde ich nicht machen, aber wäre seine sache...würde mein kind nicht weniger lieben...aber hands aufs herz lieber schwul, als hajduk fan...
 
Beides wäre nicht so toll, da sie aber damit glücklich sind und das ist für mich das Hauptargument müsste und würde ich es akzeptieren. Sie bleiben trotzdem mein Sohn oder meine Tochter.

Und Avi gebe ich einen aus weil er dich in Behandlung schicken will :D.... so ekelhaft vom "Schwiegervater" vernascht zu werden (egal ob snajka oder snajka :D), zumal du auch wahrscheinlich da verheiratet bist....
 
Wer kann das schon beantworten ohne in der LAge zu sein? Vermutlich niemand.
MAn kann jetzt sagen da ändert sich nix oder man würde sein Kind verstoßen, aber wie es letztendlich kommt weiß man nicht.

Denke ich hätte da ein Riesenproblem mit und würde mein Leben lang leiden, aber da es nichts wichtigeres im Leben als das eigene Kind gibt, müsste ich mich wohl damit abfinden
 
@cobra a da stalno trpis jebaca svog sina kuci jer ce oni sigurno htjet zajedno da vas posete... mozda bi i ja nakon nekoliko godina pozelit kontakt al kad bi se sa dilbercicem stvorio ja bi ih smjesta ubio ako se ne unesvjestim prije.

- - - Aktualisiert - - -

Die Umfrage ist genau so ekelhaft und gestört wie du :D...
haha glaub mir ich nutze das bf für meine ekelhafteste seite... hab da nicht an dich gedacht oder so, dass du drunter leidest. :D
 
Ich würde mein Kind immer lieben.
Es täte mir leid, dass es mancher Diskriminierung ausgesetzt wäre und dass es keine Nachkommen (zumindest nicht ohne weiteres) gäbe.

Ansonsten wünschte ich mir nur, dass es einen Menschen findet, der ihn liebt und es glücklich wird.
 
Zurück
Oben