Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schwuler sohn/lesbische tochter... was tun?

was tun?

• lesbische tochter kontakt abbrechen

Stimmen: 3 21,4%
  • schwuler sohn kontakt abbrechen

Stimmen: 4 28,6%
  • schwulen Sohm akzeptieren

Stimmen: 4 28,6%
  • lesbische tochter akzeptieren

• versuchen den sohn zu bekehren mit puff etc

Stimmen: 8 57,1%
  • mutter beauftragen mit tochter rumzuhuren, damit sie bekehrt wird

Stimmen: 2 14,3%
  • ist mir alles scheißegal bin sowieso nur samenspender

• Umfrageteilnehmer
    14
wenn man sieht, was die ganzen weiblichen user schreiben, bin ich mir nicht sicher, ob das nicht einfach politisch korrekt sein ist, sofern der fall nicht eintritt... kann aber auch sein, dass so manche ihrer ehen zerbrechen. ihr mann will nix mehr von den kindern wissen, aber die frauen schon... es ist für alle beteiligten ein horror. ich würde auch dem sohn raten aus eigener initiative heraus für immer zu verschwinden.

wenn man sieht, was die ganzen weiblichen user schreiben, bin ich mir nicht sicher, ob das nicht einfach politisch korrekt sein ist, sofern der fall nicht eintritt... kann aber auch sein, dass so manche ihrer ehen zerbrechen. ihr mann will nix mehr von den kindern wissen, aber die frauen schon... es ist für alle beteiligten ein horror. ich würde auch dem sohn raten aus eigener initiative heraus für immer zu verschwinden.

Ich würde mir nie so einen bescheuerten Ehemann aussuchen dem sein scheiß, männliches Ego wichtiger ist als sein eigenes Kind :lol:...

Natürlich die Neigung zu akzeptieren, seine Kinder zu unterstützen mit allem was geht und vor allem die eigenen Kinder nicht nach der sexuellen Neigung zu ver-oder beurteilen.

naja finde nicht, dass wir ihn gleich erstechen müssen... meine zukünftige kann immer ein engel gewesen sein. durch mich wird sie das wahre gedankengut verinnerlichen... ;)

Ich würde NIE jemanden zu Mord raten... aber deine Männlichkeit etwas stutzen :haha:, da das ja das wichtigste bei dir ist :D....

Ima moj dragi pravo, vi cige niste normalni :haha:...

Ihn/Sie zu den strengsten Eltern der Welt schicken.
am ende guckst dir noch im tv an wie dein sohn jerome aus kambodscha die liebe seines lebens findet und sie es vor den strengsten eltern geheim halten. :würg:

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde NIE jemanden zu Mord raten... aber deine Männlichkeit etwas stutzen :haha:, da das ja das wichtigste bei dir ist :D.... Ima moj dragi pravo, vi cige niste normalni :haha:...
cigani smo al najlepsi...

Zurück
Oben