liberitas
Ultra-Poster
Ich würde NIE jemanden zu Mord raten... aber deine Männlichkeit etwas stutzen , da das ja das wichtigste bei dir ist ....
Ima moj dragi pravo, vi cige niste normalni ...
Besitzt so etwas in deinen Augen Männlichkeit?
Ich würde NIE jemanden zu Mord raten... aber deine Männlichkeit etwas stutzen , da das ja das wichtigste bei dir ist ....
Ima moj dragi pravo, vi cige niste normalni ...
Typischer Forumsgutmenschen-Thread, wo sich Vegetarier aller Länder vereinen und mit dem Finger auf Menschen zeigen, welche sich trauen ihre ehrliche Meinung kundzugeben - von wegen "ihr seid so beschränkt, wir sind so cool - die Homos welche sich gegenseitig das Arschloch lecken sind modern und weltoffen, warum sollten sie dann nicht ihr Kind zu einem Arschlecker erziehen?"
Ihr wartet doch nur auf einen Baksuz welcher sagt, Schwuchteln sind kranke Menschen.
da musst du aufpassen, dass du deinen ehemann bei so nem fall nicht mehr wiedererkennst.Ich würde mir nie so einen bescheuerten Ehemann aussuchen dem sein scheiß, männliches Ego wichtiger ist als sein eigenes Kind ...
Besitzt so etwas in deinen Augen Männlichkeit?
@cobra a da stalno trpis jebaca svog sina kuci jer ce oni sigurno htjet zajedno da vas posete... mozda bi i ja nakon nekoliko godina pozelit kontakt al kad bi se sa dilbercicem stvorio ja bi ih smjesta ubio ako se ne unesvjestim prije.
- - - Aktualisiert - - -
haha glaub mir ich nutze das bf für meine ekelhafteste seite... hab da nicht an dich gedacht oder so, dass du drunter leidest.
kannst ja ma vorbeikommen und dir ein umfassenderes bild machen.ansonsten amüsant wie die weiber im forum gerne machos ablehnen, aber im wahren leben bei jedem wort an sie gerichtetes wort erröten und luftschnappend nach antworten suchen.Besitzt so etwas in deinen Augen Männlichkeit?
Die paar Zentimeter zwischen den Beinen machen für mich keinen Mann aus... aber der krle denkt so, deswegen "seine Männlichkeit"...
streng genommen sind paar cm nur 2... aber für dich sind selbst 19 moch ein paar...Die paar Zentimeter zwischen den Beinen machen für mich keinen Mann aus... aber der krle denkt so, deswegen "seine Männlichkeit"...
Unterscheiden Sie Paar und paarstreng genommen sind paar cm nur 2... aber für dich sind selbst 19 moch ein paar...
Irgendwie ekelt es mich an, wie du ständig über Schwänze reden musst, wenn du ein Problem mit einem hast. Schon ok, wenn man oberflächlich und dumm ist, aber deine Verstummelungsfantasien behält bitte für dich, ebenso dein Trauma mit kleinen Schwänzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen