Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schwuler sohn/lesbische tochter... was tun?

was tun?

  • lesbische tochter kontakt abbrechen

    Stimmen: 3 21,4%
  • schwuler sohn kontakt abbrechen

    Stimmen: 4 28,6%
  • schwulen Sohm akzeptieren

    Stimmen: 4 28,6%
  • lesbische tochter akzeptieren

    Stimmen: 3 21,4%
  • versuchen den sohn zu bekehren mit puff etc

    Stimmen: 8 57,1%
  • mutter beauftragen mit tochter rumzuhuren, damit sie bekehrt wird

    Stimmen: 2 14,3%
  • ist mir alles scheißegal bin sowieso nur samenspender

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Zitiere mich mal selber.

Typischer Forumsgutmenschen-Thread, wo sich Vegetarier aller Länder vereinen und mit dem Finger auf Menschen zeigen, welche sich trauen ihre ehrliche Meinung kundzugeben - von wegen "ihr seid so beschränkt, wir sind so cool - die Homos welche sich gegenseitig das Arschloch lecken sind modern und weltoffen, warum sollten sie dann nicht ihr Kind zu einem Arschlecker erziehen?"
Ihr wartet doch nur auf einen Baksuz welcher sagt, Schwuchteln sind kranke Menschen.
 
@cobra a da stalno trpis jebaca svog sina kuci jer ce oni sigurno htjet zajedno da vas posete... mozda bi i ja nakon nekoliko godina pozelit kontakt al kad bi se sa dilbercicem stvorio ja bi ih smjesta ubio ako se ne unesvjestim prije.

- - - Aktualisiert - - -

haha glaub mir ich nutze das bf für meine ekelhafteste seite... hab da nicht an dich gedacht oder so, dass du drunter leidest. :D

Noch mal....es gibt nichts wichtigeres als das eigene Kind.
 
Die paar Zentimeter zwischen den Beinen machen für mich keinen Mann aus... aber der krle denkt so, deswegen "seine Männlichkeit"...

Irgendwie ekelt es mich an, wie du ständig über Schwänze reden musst, wenn du ein Problem mit einem hast. Schon ok, wenn man oberflächlich und dumm ist, aber deine Verstummelungsfantasien behält bitte für dich, ebenso dein Trauma mit kleinen Schwänzen
 
Irgendwie ekelt es mich an, wie du ständig über Schwänze reden musst, wenn du ein Problem mit einem hast. Schon ok, wenn man oberflächlich und dumm ist, aber deine Verstummelungsfantasien behält bitte für dich, ebenso dein Trauma mit kleinen Schwänzen

Vllt sollte sie sich mal mit Sigmund Freud befassen.
 
Zurück
Oben