Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schwuler sohn/lesbische tochter... was tun?

was tun?

• lesbische tochter kontakt abbrechen

Stimmen: 3 21,4%
  • schwuler sohn kontakt abbrechen

Stimmen: 4 28,6%
  • schwulen Sohm akzeptieren

Stimmen: 4 28,6%
  • lesbische tochter akzeptieren

• versuchen den sohn zu bekehren mit puff etc

Stimmen: 8 57,1%
  • mutter beauftragen mit tochter rumzuhuren, damit sie bekehrt wird

Stimmen: 2 14,3%
  • ist mir alles scheißegal bin sowieso nur samenspender

• Umfrageteilnehmer
    14
also ich finde die umfrage ist gelungen. da ist doch für jeden was dabei... selbst für die ihren tuntigen sohn mit offenen armen empfangen, gibts ne umfrageoption. frag mich wieso das sowenige akzeptieren. vllt weil die umfrag doch geheim ist?

streng genommen sind paar cm nur 2... aber für dich sind selbst 19 moch ein paar... :)

Streng genommen kennst du mich nicht und weißt nicht das mindeste über mich, also hör auf den kranken über dir zu imitieren... aber schön das ich in meiner Vermutung richtig liege :D...

- - - Aktualisiert - - -

kannst ja ma vorbeikommen und dir ein umfassenderes bild machen.ansonsten amüsant wie die weiber im forum gerne machos ablehnen, aber im wahren leben bei jedem wort an sie gerichtetes wort erröten und luftschnappend nach antworten suchen. ;)

Was für armselige Frauen du doch kennst :lol:...

Ich würde Sohn/Tochter einfrieren und erst wieder auftauen lassen wenn es ein Medikament gegen Homosexualität gibt

Streng genommen kennst du mich nicht und weißt nicht das mindeste über mich, also hör auf den kranken über dir zu imitieren... aber schön das ich in meiner Vermutung richtig liege :D...- - - Aktualisiert - - -Was für armselige Frauen du doch kennst :lol:...
jooj du hast keine ahnung wie falsch du liegst mit deiner vermutung... :Dkad bi me upoznala otisla bi u stalno u wc pred ogledalo da sama sebe samaras sto se nemozes sabrat od ljubavi.

ich wünsche euch viele nicht schwule töchter und mir viele söhne.

jooj du hast keine ahnung wie falsch du liegst mit deiner vermutung... :Dkad bi me upoznala otisla bi u stalno u wc pred ogledalo da sama sebe samaras sto se nemozes sabrat od ljubavi.

Jooooj jadna ja... kolena mi klecaju od toliko prazne price :D... Oni koji puno pricaju samo pricaju i nista drugo... A te price za laku noc i nista vise, pricaj onim curama koje se pale na tako nesto :D...

Zurück
Oben