streng genommen sind paar cm nur 2... aber für dich sind selbst 19 moch ein paar...
kannst ja ma vorbeikommen und dir ein umfassenderes bild machen.ansonsten amüsant wie die weiber im forum gerne machos ablehnen, aber im wahren leben bei jedem wort an sie gerichtetes wort erröten und luftschnappend nach antworten suchen.
Vllt sollte sie sich mal mit Sigmund Freud befassen.
jooj du hast keine ahnung wie falsch du liegst mit deiner vermutung... kad bi me upoznala otisla bi u stalno u wc pred ogledalo da sama sebe samaras sto se nemozes sabrat od ljubavi.Streng genommen kennst du mich nicht und weißt nicht das mindeste über mich, also hör auf den kranken über dir zu imitieren... aber schön das ich in meiner Vermutung richtig liege ...- - - Aktualisiert - - -Was für armselige Frauen du doch kennst ...
Ich würde Sohn/Tochter einfrieren und erst wieder auftauen lassen wenn es ein Medikament gegen Homosexualität gibt
jooj du hast keine ahnung wie falsch du liegst mit deiner vermutung... kad bi me upoznala otisla bi u stalno u wc pred ogledalo da sama sebe samaras sto se nemozes sabrat od ljubavi.
Der war ein Arschloch, mit ausgeprägten misogynen Tendenzen... so dumme Thesen wie Penisneid können nur von so einem kommen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen