Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

schwuler sohn/lesbische tochter... was tun?

was tun?

• lesbische tochter kontakt abbrechen

Stimmen: 3 21,4%
  • schwuler sohn kontakt abbrechen

Stimmen: 4 28,6%
  • schwulen Sohm akzeptieren

Stimmen: 4 28,6%
  • lesbische tochter akzeptieren

• versuchen den sohn zu bekehren mit puff etc

Stimmen: 8 57,1%
  • mutter beauftragen mit tochter rumzuhuren, damit sie bekehrt wird

Stimmen: 2 14,3%
  • ist mir alles scheißegal bin sowieso nur samenspender

• Umfrageteilnehmer
    14
ich wünsche euch viele nicht schwule töchter und mir viele söhne.
Jooooj jadna ja... kolena mi klecaju od toliko prazne price :D... Oni koji puno pricaju samo pricaju i nista drugo... A te price za laku noc i nista vise, pricaj onim curama koje se pale na tako nesto :D...
ja nista nemoram pricat... ti vec zelis da vidis sta stoji iza moje price... jedva cekas da me upoznas. :) polako ima vremena.

Schön an zu sehen, wie man Euch mit jedem Pipifax binnen kürzester Zeit auf 100 bringt :-)

Irgendwie ekelt es mich an, wie du ständig über Schwänze reden musst, wenn du ein Problem mit einem hast. Schon ok, wenn man oberflächlich und dumm ist, aber deine Verstummelungsfantasien behält bitte für dich, ebenso dein Trauma mit kleinen Schwänzen

Ach was, schon meine Oma wusste: "Je kleiner der Schwengel desto größer die Glocke!

Irgendwie ekelt es mich an, wie du ständig über Schwänze reden musst, wenn du ein Problem mit einem hast. Schon ok, wenn man oberflächlich und dumm ist, aber deine Verstummelungsfantasien behält bitte für dich, ebenso dein Trauma mit kleinen Schwänzen

es ist ekelhaft wenn du über schwänze redest ......

die gene eines kriegers werden seit anbegin der geschichte in meiner familie weitergegeben ... die ersten worte der männlichen nachkommen bei uns sind immer slobodo ili smrt gewesen und dann kam mama ..... ich habe keine angst davor das iwer gay werden könnte weil angst das was man fürchtet meist anzieht und wir fürchten nix .....

Zurück
Oben