Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

scotland vs serbia, samstag 8.9.2012

Das brauchste nicht zu erwähnen, dass weiß hier jeder, dass du sehr gegen Kroatien schießt, nachdem wir die hässlichsten, rassistischsten, unmenschlichsten, etc. Fans der Welt haben.

heulerei heulerei, nicht jeder, der eure Mannschaft nicht mag hat was gegen die Leute und dass das dumme Rindvieh da dir ein Danke gibt macht es auch nicht besser

ich finds auch extrem kacke, dass palla kroaten oder die kroatische mannschaft nicht mag, aber was soll man machen.

Seien wir ehrlich, die meisten Kroaten sind mit der Mannschaft momentan unzufrieden, und das schon seit Jahren. Erst während der EM war man mit der Leistung zufrieden. Mit Stimac fängt es wieder von vorne an, da kann man es niemanden verüblen wenn ein nicht-Kroate die Kroatische Mannschaft nicht mag.

Seien wir ehrlich, die meisten Kroaten sind mit der Mannschaft momentan unzufrieden, und das schon seit Jahren. Erst während der EM war man mit der Leistung zufrieden. Mit Stimac fängt es wieder von vorne an, da kann man es niemanden verüblen wenn ein nicht-Kroate die Kroatische Mannschaft nicht mag.

aber dann sollte er serbien auch nicht mögen. denn die machen ja nur noch kacke. wobei mir passt es natürlich besser, dass er zumindest nicht beide hasst.

Was mich interessiert, was machst du wenn Serbien und Kroatien gegeneinander spielen? Auf ein Unentschieden hoffen? :D

das ist ne win-win-situation. :D

nein im ernst, ich bin für den der den sieg nötiger hat. wenn ihn beide gleichviel benötigen, dann bin ich eher für die heimmannschaft oder die mannschaft mit der besseren perspektive. z.B. im basketbal bin ich für serbien, im handball für kroatien etc.

heulerei heulerei, nicht jeder, der eure Mannschaft nicht mag hat was gegen die Leute und dass das dumme Rindvieh da dir ein Danke gibt macht es auch nicht besser

....hat man dich ausgesetzt oder verkauft......oder warum machst Du auf Möchtegern Italiener ?

- - - Aktualisiert - - -

nein im ernst, ich bin für den der den sieg nötiger hat. wenn ihn beide gleichviel benötigen, dann bin ich eher für die heimmannschaft oder die mannschaft mit der besseren perspektive. z.B. im basketbal bin ich für serbien, im handball für kroatien etc.

Von welcher Perspektive im Basketball redest Du ?

Hahaha du kommst mir mit Heulerei. Laber kein Scheiß Palla. Seit der EM bist du nur gegen unser Teams am sticheln, weil sich die Fans daneben benommen haben und wegen einer Banane. Du wirst jha nicht müde das zu wiederholen.

Auch, wenn du es nett umschreibst, bleibts dabei, seit der EM, seit dem vllt. 100 Kroaten Affengeräusche 1 x machten und 1 Fan eine Banane geschmissen hat bist du so. Dann sag doch offen und ehrlich, dass du dir wünschst, dass wir alle weiteren 9 Spiele verlieren, aber bitte nicht diese Heuchlerei.

ich finds auch extrem kacke, dass palla kroaten oder die kroatische mannschaft nicht mag, aber was soll man machen.

Darum gehts mir nicht. Uns soll mögen/hassen wer will. Jedem das seine, ist ja völlig ok.

Ich "mag" (bitte nix falsches denken, ihr wisst, wie ichs meine) unsere Mannschaft manchmal selber nicht und bin vorm TV am fluchen, als ob die Spieler höchstpersönlich meine Mutter geschlagen haben ... Wenn ich sehe, wie ein Mandzo oder Modric WE für WE abgehen und dann bei uns blutleer und einfallslos spielen ... ärgerlich.

Basketball vllt. ohne Serbien? :D Sind wir dann besser? ;)

Zurück
Oben