Hahaha du kommst mir mit Heulerei. Laber kein Scheiß Palla. Seit der EM bist du nur gegen unser Teams am sticheln, weil sich die Fans daneben benommen haben und wegen einer Banane. Du wirst jha nicht müde das zu wiederholen.
Auch, wenn du es nett umschreibst, bleibts dabei, seit der EM, seit dem vllt. 100 Kroaten Affengeräusche 1 x machten und 1 Fan eine Banane geschmissen hat bist du so. Dann sag doch offen und ehrlich, dass du dir wünschst, dass wir alle weiteren 9 Spiele verlieren, aber bitte nicht diese Heuchlerei.
Darum gehts mir nicht. Uns soll mögen/hassen wer will. Jedem das seine, ist ja völlig ok.
Ich "mag" (bitte nix falsches denken, ihr wisst, wie ichs meine) unsere Mannschaft manchmal selber nicht und bin vorm TV am fluchen, als ob die Spieler höchstpersönlich meine Mutter geschlagen haben ... Wenn ich sehe, wie ein Mandzo oder Modric WE für WE abgehen und dann bei uns blutleer und einfallslos spielen ... ärgerlich.
Basketball vllt. ohne Serbien? Sind wir dann besser?
Gut ich liste auf:
Schottland 2 - 3 Spanien 2010; EURO 2012 Quali
Schottland 0 - 1 Niederlande 2009; WM 2010 Quali
Schottland 0 - 1 Weissrussland 2005, WM 2006 Quali
Schottland 0 - 1 Norwegen 2004; WM 2006 Quali
Schottland 0 - 2 England 1999, EURO 2000 Quali
Schottland 1 - 2 Tschechien 1999; EURO 2000 Quali
Und ich liste mal nur die Siege der Schotten zusammen: Sie besiegten zuhause die glorreichen Litauer (EM2012Q), Liechtensteiner (EM2012Q), Mazedonen (WM2012Q), Isländer (WM2010Q), Ukrainer (EM2008Q), Georgier (EM2008Q), Färöer Insulaner (EM2008Q), Moldawier (WM2006Q), Letten (WM2002Q), San Mariner (WM2002Q), Bosnier (EM2000Q), Esten (EM2000Q)
Und das sind alle Siege, die namenhaftesten hab ich weggelassen: Das war 2003 die Holländer mit 1:0 und 2006 die Franzosen mit 1:0
Die restlichen Spiele daheim sind alle unentschieden ausgegangen, teilweise gegen Graupen , aber auch gegen etwas namenhaftere Teams. Nachzulesen für dich Scotland national football team results - Wikipedia, the free encyclopedia
Schottland ist keine Macht, auch nicht zuhause, wenn man sich qualifizieren will, muss man diese besiegen!
- - - Aktualisiert - - -
Was mich erschreckt ist wie ungefährlich wir geworden sind. Wir haben seit Oktober 2011 ganze 10 Länderspiele gehabt und dabei nur 3 Tore geschossen ( 1 von Subotic gegen Schweden nach Standard, und 2 weitere in 1 Spiel gegen Armenien). D.h. in den anderen 8 Spielen hat Serbien geschafft kein Tor zu schiessen. Das ist verdammt wenig!
Wie wird das Torverhältnis am Ende der Quali aussehen? 3:8 oder so?
Der Kommentator hat gesagt das Schottland in den letzten 6 Jahren nur 4 Spiele Zuhause verloren hat.
Die Spiele die sie verloren haben hab ich schwarz markiert.
Dar fehlen noch 2 Spiele.
in den letzten 6 jahren ist aber, muss man sagen, garnicht so ne tolle bilanz.
Ljudi moji, ovdje toliko negativnih komentara, tj. nije mi jasno cemu neka velka ocekivanja od utakmice protiv cvrste, nezgodne Skotske na gostujucem terenu? Cinjenica je, da podmladjivanje ekipe znaci i tranzicioni period za reprezentaciju, te je i plasman na SP po meni cilj na dugom stapu koji ce se jos koji mjesec pominjati, a kada bude toliko dalek (citaj vec naredne godine) i sa time se da pomiriti.
Izvini brate, jasno je da pored onakog saveza i pored naseg "mentalita", mi navijaci nemamo sta da ocekujemo. Ali iskreno ti velim, imamo mnogo jacu ekipu od Skotske, odbrana je vrhunska - mislim trebala bi da bude - a protiv Skote su se ko kreteni branili, a nije mi jasno da Nastasic ne igra, a Bisevac. Napadaci se mangupiraju, to je uzasno gledati a niko od njih ne trci kako treba, nismo pokretljivi, agilni i brzi. Jos su nas Skoti cak nadigrali i takodje su bili jaci u skoku.
sehs nichts so schwarz. schottland war ein kleines bisschen stärker, aber wir hatten auch siegchancen.
Izvini brate, jasno je da pored onakog saveza i pored naseg "mentalita", mi navijaci nemamo sta da ocekujemo. Ali iskreno ti velim, imamo mnogo jacu ekipu od Skotske, odbrana je vrhunska - mislim trebala bi da bude - a protiv Skote su se ko kreteni branili, a nije mi jasno da Nastasic ne igra, a Bisevac. Napadaci se mangupiraju, to je uzasno gledati a niko od njih ne trci kako treba, nismo pokretljivi, agilni i brzi. Jos su nas Skoti cak nadigrali i takodje su bili jaci u skoku.
....hat man dich ausgesetzt oder verkauft......oder warum machst Du auf Möchtegern Italiener ?
- - - Aktualisiert - - -
Von welcher Perspektive im Basketball redest Du ?
*ehm er is zu hälfte italener,also kann er sich auch italener nennen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen