Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

scotland vs serbia, samstag 8.9.2012

Das brauchste nicht zu erwähnen, dass weiß hier jeder, dass du sehr gegen Kroatien schießt, nachdem wir die hässlichsten, rassistischsten, unmenschlichsten, etc. Fans der Welt haben.

Kannst du nicht einmal die Klappe halten? Ihm war seit eh und je Serbien immer sympatischer als Kroatien, da ich ihn schon länger kenne als du hier im Forum, zumindest das Fußballteam, das hat wohl kaum was mit der letzten EM zu tun.
Jedes Mal, wenn jemand nicht für Kroatien ist, musst du hier anfangen zu heulen. Gleichzeitig schweigst du, wenn jemand für Kroatien und gegen bspw. Serbien ist, selber aber keins der 2 Nationen angehört.

Kannst du nicht einmal die Klappe halten? Ihm war seit eh und je Serbien immer sympatischer als Kroatien, da ich ihn schon länger kenne als du hier im Forum, zumindest das Fußballteam, das hat wohl kaum was mit der letzten EM zu tun.
Jedes Mal, wenn jemand nicht für Kroatien ist, musst du hier anfangen zu heulen. Gleichzeitig schweigst du, wenn jemand für Kroatien und gegen bspw. Serbien ist, selber aber keins der 2 Nationen angehört.

keine Ahnung was der von mir will, ich hab ja nichts gegen die Leute aus Kroatien gesagt, ich mag nur die Mannschaft ehrlich gesagt garnicht, im Handball finde ich Kroatiens Team wieder etwas sympatischer oder auch im Basket, wobei ich wie gesagt Modric und Rakitic schätze.

der user palladino ist eindeutig ein italo faschist dessen traum ist dalmatien und istrien an italien anzugliedern ...

kann man doch leicht aus den kommentaren rauslesen ...

so jetzt ist es raus ...

:wuhu:

und jetzt alle :titten:

Er wird nicht müde zu wiederholen, wie schlecht wir uns benommen haben und dass wir rassistische Fans haben, weil ca. 1 % der Fans Affengeräusche machten udn weil eine Banane aufs Feld flog. Ich warte übrigens immer noch auf den Beweis, dass massenweise Bananen nach Balotelli geworfen wurde. Ich war im Stadion und habs nicht mitbekommen. Bisher gabs immer nur ein Bild mit einer oder zwei Banenen.

Ich heule doch nicht, wenn jemand gegen Kroatien ist. Nur diese Heuchler sind furchtbar, wie Alekks und Palla. Wenn ein Legija oder Dekki das offen sagen, ists doch ok. Aber die Beiden sind Heuchler.

Komischerweise hab ich von Palla vor der EM nie so Negatives gelesen ... Zufall ha?

Zurück
Oben