Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

scotland vs serbia, samstag 8.9.2012

im zweiten teil der ersten halbzeit ist unser spiel doch etwas besser gewesen. ich muss sagen, sie spielen diesmal zumindest nicht schlechter als erwartet. schade, dass der eine schuss vor lazovic nicht den weg ins tor gefunden hat.
ich denke der sieg ist auf beiden seiten drin, aber ich hab ein gutes gefühl und ein remis wäre jetzt auch kein drama.

Djuricic und Lazovic totalausfall ...die anderen ein tick besser aber auch nichts besonderes ... Stojkovic eine 100% gehalten ...

- - - Aktualisiert - - -

Fejsa für Mijailovic ins spiel

- - - Aktualisiert - - -

Tadic für Lazovic

Das Spiel ist so unglaublich statisch, kaum Laufwege einstudiert! Mihajlovic ist einfach kein kompetenter Trainer!

0:0, naja wenigstens nicht verloren gg eine zweikampfstarke truppe in schottland. wales muss aber besiegt werden. da gibt es kein pardon.

schde, dass der zuckerpass am ende von tosic nicht belohnt wurde, andererseits hatten wir auch glück, dass schottland am ende die chance nicht nutzte.

Es ist offiziell, wir müssen uns jetzt und in Zukunft mit Teams wie Schottland messen! Ich seh nur Aussenseiterchancen auf die Quali

Zurück
Oben