Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

scotland vs serbia, samstag 8.9.2012

Ich dachte man würde um die Quali mitspielen! Jetzt wird es eher um Platz 3-4 gehen! von WM 2014 keine Rede! Belgien und Kroatien lassen sich das nicht nehmen!

ich glaub nicht, dass kroatien oder belgien 6 punkte gg schottland schaffen. wenn serbien 4 punkte gg die holt, ist das ne gute leistung.

Dobili smo poen protiv skota na Hampden Parku (!), gdje pobjedjuju samo "najveci". Mozemo barem za sada biti zadovoljni.

Najjaci utisak je da nam fali klasicni napadac, ako bi to rijesili, imali bi velike sanse za plasman na SP, ali ovako, ajme majko. Mozda bi Mihajlovic trebao da pozove nekog klasicnog napadaca bez obzira u kojoj ligi i klubu igra, tu mislim na Djordjevica, Nikolica, Djurdica, a zasto ne, i Zigica. Ipak treba reci, da je Srbija ovu utakmicu odigrala dosta oslabljena (Kuzmanovic, Krasic, Sulejmani i Subotic) na ove igrace racuna i Mihajlovic. Ne znam da li se racuna na Jankovica i Jovanovica. Nasi nisu odigrali lose,a i rezultat je zadovoljavajuci, jer Skoti vrlo rijetko gube utakmice kuci i tesko da ce ih neko pobjediti na domacem terenu u ovim kvalifikacijama.

Schottland hat in den letzten 14 jahren nur 4 mal zuhause verloren... zuletzt vor ein paar jahren gegen spanien ... im angriff muss mehr kommen und wir hätten mit einem glücklichen 0-1 nach hause fahren können ...

Sollte gegen Wales keine 3 pkt her ... sollte Miha die sachen packen....

Ich dachte man würde um die Quali mitspielen! Jetzt wird es eher um Platz 3-4 gehen! von WM 2014 keine Rede! Belgien und Kroatien lassen sich das nicht nehmen!

Jetzt red uns nicht so stark. Wer weiß, was wir auf der Insel machen ... Ich wills eigentlich gar nicht richtig wissen ... Aber gut für uns, dass ihr nicht gewonnen habt.

1 Punkt, so im Grossen und Ganzen bin ich auch nicht unzufrieden...
aber um Weltmeister zu werden müssen wir uns noch ein bischen verbessern ^^

HAb das Spiel nur teilweise anschauen können ^^ deshalb kann ich mir nicht so richtig eine Meinung
bilden...

Pozdrav
Baba

Dann hast du dich schon mit einem ausscheiden abgefunden? Unbedingt leichter werden die nächsten Gegner auch nicht

in den letzten 14 jahren haben nur 4 mannschaften in schottland auswärts gesiegt. also war ein serbischer sieg echt nicht zu erwarten. wales muss besiegt werden und dann hat serbien sicherlich seine chancen, auch wenn sie geringer sind mMn als die von belgien und kroatien, die aber denk ich auch nicht in schottland siegen werden.

Zurück
Oben